Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 02:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 02:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 22:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 22:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 11:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 11:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 23:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 23:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 11:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 11:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 09:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 09:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 09:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 13. Apr 2012, 00:18 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 00:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 15:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 15:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 18:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 18:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Gespräch mit meinem Führungsengel übers Einschlafen

Gute Nacht, schlaf' gut, träum' was Schönes...
Bilder, Worte und Gedanken zum entspannten Abschluss des Tages.

Gespräch mit meinem Führungsengel übers Einschlafen

Beitragvon Marina » 26. Jun 2011, 13:38

Bild

Hallo, du mein lieber Führungsengel!


Guten Abend, Marina, ich grüße dich!


Sag’ mir bitte, was ich jetzt tun soll. Ich bin erschöpft und kraftlos, aber ich glaube, ich kann noch nicht schlafen.

Warum nicht?


Mein Kopf arbeitet noch auf Hochtouren. Da finde ich sicher keine Ruhe. Außerdem ist es noch ziemlich früh, zu früh für mich zum Schlafen. Aber eigentlich fühle ich mich zum Schreiben zu kraftlos – uns sogar auch zum Lesen. Das ist so ein nicht eindeutiger Zwischenzustand, den ich gar nicht angenehm finde.
Deshalb dachte ich, ich wende mich einfach mal an dich, meinen Engelfreund. Du weißt doch immer Rat.
Was soll ich tun?

Nichts – gar nichts.


Jetzt schon schlafen?

Nein, einfach sein. Du kannst die Augen dabei offen haben oder schließen. Lass dich darauf ein, jetzt einfach nur da zu sein, und sei bereit, mich zu fühlen. Ich bin ein großes Lichtkörper-Feld, in dem du immer sitzt, gehst, läufst oder stehst. Fühle mich und sei einfach nur da.


Okay!


Am nächsten Morgen:


Hallo, Du mein Führungsengel!

Guten Morgen, meine liebe Marina!

Das Einfach-nur-da-sein hat nicht geklappt. Ich bin sofort eingeschlafen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so früh schlafen könnte – und dann zehn Stunden! So lange habe ich ewig nicht geschlafen.

Hätte ich dir gesagt: Schlafe jetzt bis morgen früh, so wäre Unglaube und Widerstand in dir entstanden. Schlaf kommt nicht auf Befehl! Wenn du dich aber in mein Lichtfeld der Geborgenheit und des Friedens einkuschelst, dann nimmt dein Körper sich von ganz allein, was er braucht, denn er fühlt sich sicher und kann loslassen.

Danke, mein Engel, es tut so gut, mit dir zu reden!

Dass wir alle uns in guten Kräften geborgen fühlen und einfach mit unseren Engeln reden, wie uns gerade ums Herz ist, wünscht sich mit lieben Gute-Nacht-Grüßen
Eure Marina :P


Übrigens: Den Engel des Abendglanzes findet Ihr auf meiner Seite http://www.marina-kaiser.de in der Rubrik "Zur guten Nacht"
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich

Re: Gespräch mit meinem Führungsengel übers Einschlafen

Beitragvon Olaf » 26. Jun 2011, 18:27

Liebe Marina,
was für ein interessanter Dialog und das es mit Einschlafen so gut funktioniert hat und das ja ganz von allein. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren, wenn ich so "unbedingt schlafen muss". Ich kenn dieses Problematik nämlich auch, vor allem beim Schichtwechsel. Da sucht mein kleines Ich immer ganz verzweifelt den On/Off-Schalter....hihi.
Vielleicht würde mir das mit Hilfe des Führungsengels auch gelingen :D :D :D
Alles Liebe und ganz viel Sonne wünsch ich dir,
vom Olaf
Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was du erlebst, sondern Wie du es erlebst.
Benutzeravatar
Olaf
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Gespräch mit meinem Führungsengel übers Einschlafen

Beitragvon arwen » 27. Jun 2011, 00:15

Liebe Marina und lieber Führungsengel,

ganz vielen Dank für diesen schönen Text. Hab ich denn auch sowas - einen Führungsengel? Ist aber auch einerlei, ich probiers trotzdem - ich tu einfach so, als hätte ich einen ...

Danke und gute Nacht wünscht Kirstin
Es lebe die Liebe ohne Gegenteil !
Benutzeravatar
arwen
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gespräch mit meinem Führungsengel übers Einschlafen

Beitragvon Marina » 27. Jun 2011, 01:13

Ja, liebe Kirstin,

jeder Mensch hat einen Führungsengel, der sein ganzes Leben lang mit ihm verbunden ist.
Ich werde dazu bald mal was in die Rubrik "Innere Freunde, Helfende Wesen, liebende Kräfte" setzen.

Nun wünsche ich dir (und allen hier) eine erholsame, entspannte Nacht und viele neue gute Kräfte im Land der Seele.

Alles Liebe Marina :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich

Re: Gespräch mit meinem Führungsengel übers Einschlafen

Beitragvon arwen » 27. Jun 2011, 09:10

Danke schön, hat heute nacht erst ganz gut geklappt. Erstaunlicherweise - ich war wirklich mit einmal weg. Aber denn zwanzig nach 4 h wieder wach. Und da hat es nicht mehr geklappt. Was sagt er denn über den Schlaf überhaupt. Hapert es immer nur daran, daß das Gedankenkarussell nicht zur Ruhe kommt? Das könnte bei mir heute tatsächlich so gewesen sein. Können aber auch die Energien derzeit sein. Auf jeden Fall hab ich mich vorgenommen, heute so lange es geht im reinen Bewußtsein zu verbringen. Den ganzen Tag über. Mal schauen, was es bringt.

Das blöde ist ja, die schlaflosen Stunden werden so lang. Denn eigentlich will man ja ausruhen.

Alles Liebe von Kirstin
Es lebe die Liebe ohne Gegenteil !
Benutzeravatar
arwen
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gespräch mit meinem Führungsengel übers Einschlafen

Beitragvon Rolf » 27. Jun 2011, 21:42

Liebe Kirstin,

ich denke es gibt unterschiedliche Gründe dafür, dass jemand nicht einschlafen kann, und es können eben auch ständig kreisende Gedanken sein.
Bei mir passiert es oft, wenn ich sowieso schon spät ins Bett komme und weiß, dass ich am nächsten Morgen früh aufstehen muss. Da gibt es in mir dann solche Gedanken wie: 'Jetzt musst du schnell schlafen...'
...und weg ist die Müdigkeit.
Wahrscheinlich macht eben genau dieser Gedanke, dieses "wollen" den Stress, dass es gerade nicht funktioniert.
Ich habe mir in diesen Fällen angewöhnt dann wieder irgendetwas zu tun..., das kann aufräumen sein oder ich lese irgendetwas..., mache mir vielleicht etwas zu trinken... und sage mir ganz bewusst, dass es kein Problem darstellt, wenn ich gerade nicht schlafen kann. Ich werde möglicherweise dann ziemlich müde morgens sein, aber es ist wie es ist, und mit wollen kann ich es nicht lösen.
Und es dauert oft nicht lange, bis ich dann wieder meine Müdigkeit spüre, mich hinlege und oft dann auch gleich einschlafe...
Außerdem werden dann die Stunden nicht so lang... ;)

Liebe Grüße und jede Nacht einen erholsamen Schlaf wünscht dir
Rolf

Bild
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)
Benutzeravatar
Rolf
 
Beiträge: 19
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Gespräch mit meinem Führungsengel übers Einschlafen

Beitragvon arwen » 27. Jun 2011, 21:45

Ja, lieber Rolf, sowas in der Art mach ich denn auch.

Danke schön für die Tipps.

Alles Liebe von Kirstin
Es lebe die Liebe ohne Gegenteil !
Benutzeravatar
arwen
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gespräch mit meinem Führungsengel übers Einschlafen

Beitragvon Inaara » 27. Jun 2011, 22:11

Guten Abend ihr Lieben alle -

was bin ich glücklich - dass ich diese Probleme nicht habe - lächle -
zum Einschlafen kuschelige ich mich unter die Flügel meines Drachen -
und erzähle ihm alles - was mich der Tag erkennen lies.
Manche weise Ratschläge höre ich dann noch - dann bin ich weg !

Ich hatte schon oft den Gedanken - dass meine Seele abends gerufen wird -
um auf anderen Ebenen zu helfen - zu lernen - oder was auch immer ?


Sie hat es mir aber noch nie erzählt - schade.

Lichtvolle Grüße von Inaara
Lichtvolle Augenblicke wünscht Inaara
Benutzeravatar
Inaara
 
Beiträge: 49
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Zur guten Nacht"

 
cron