Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 02:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 02:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 22:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 22:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 11:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 11:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 23:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 23:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 11:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 11:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 09:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 09:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 09:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 13. Apr 2012, 00:18 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 00:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 15:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 15:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 18:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 18:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Ein Gute-Nacht-Brief ans innere Kind

Gute Nacht, schlaf' gut, träum' was Schönes...
Bilder, Worte und Gedanken zum entspannten Abschluss des Tages.

Ein Gute-Nacht-Brief ans innere Kind

Beitragvon Marina » 24. Jun 2011, 01:02

Du mein geliebtes, wunderbares kleines Wesen!

ich weiß, du wünschst dir manchmal, da käme des Abends jemand an dein Bett, würde dir liebevoll über´s Haar streicheln und dir mit sanfter Stimme eine gute Nacht wünschen. Und dieses freundliche Wesen würde sich vielleicht noch etwas zu dir setzen – und einfach da sein. Und wenn es leise aus dem Zimmer geht, wärst du bereits eingeschlafen.

Bild

Mein lieber Schatz, lass mich dieser Jemand sein. Ich bin da, ganz nah bei dir. Ich gebe dir meine Liebe, mein mitfühlendes Verständnis für deine tiefe Sehnsucht, für deinen Wunsch, geborgen zu sein. Und ich sage dir: Wir sind geborgen, wir alle sind geborgen in den vielen liebevollen Herzen der Menschen, die für uns offen sind, und in der großen liebenden Einheit allen Lebens - und natürlich als allererstes in unserem eigenen Herzen! Kuschle dich ein in diese Gedanken und lass dich nun tragen in die Welt der Träume, in der alles möglich ist.
Eine gute, wohltuende Nacht wünscht dir

Dein dich liebender erwachsener Mensch



Eine geborgene Nachtruhe und nährende Träume wünscht allen Großen und Kleinen
Eure Marina :P (und ich, die Ina! :lol: )
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Gute-Nacht-Brief ans innere Kind

Beitragvon arwen » 24. Jun 2011, 13:04

Ach, das ist toll, dieses Gute-Nacht-Stübchen,

ja, wenn ich einschlafe, dann sind wir beide meist zusammen, Tini und ich. Und dann sind wir beide nicht mehr einsam. Und wenn uns das bewußt wird, dann kommt im nächsten Moment der Schlaf ...

Danke Marina für diesen Brief.
Es lebe die Liebe ohne Gegenteil !
Benutzeravatar
arwen
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein Gute-Nacht-Brief ans innere Kind

Beitragvon Marina » 24. Jun 2011, 16:57

Ja gern, liebe Kirstin,
genauso geht es mir auch, wenn Ina und ich zusammen sind, dann kuscheln wir uns in die liebenden Arme der Nacht und fühlen uns nicht mehr einsam.
Herzlich grüßen dich und Tini
Marina und Ina
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Zur guten Nacht"

 
cron