Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 02:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 02:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 22:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 22:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 11:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 11:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 23:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 23:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 11:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 11:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 09:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 09:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 09:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 13. Apr 2012, 00:18 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 00:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 15:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 15:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 18:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 18:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Transformation mit der violetten Flamme

Teile mit uns: deine kleinen und großen Wunder... was dich fasziniert... was dich die große göttliche Weisheit erkennen lässt...

Transformation mit der violetten Flamme

Beitragvon heike » 21. Mai 2011, 09:00

Hallo ihr lieben,
ich möchte mit euch mein Erlebnis der letzten Nacht teilen. Es ging um die Teilnahme an der Transformation mit der violetten Flamme durch Erzengel Michael, die heute in München vor Ort bzw. bei jedem, der es mag, zu hause stattfindet. (Mehr dazu http://neueerde.wordpress.com/2011/05/2 ... e-michael/)

Ich habe gestern (20.5.11) vorm Einschlafen darum gebeten, an der Eröffnung der Transformation mit der violetten Flamme teilnehmen zu dürfen und sie „bewusst“ zu erleben. In der Nacht war es dann tatsächlich so, dass ich eine wunderbar weiche, angenehme Energie spürte, sie war sanft und trug mich, umhüllte mich irgendwie und ich hörte jemanden sagen:

„GEHT DURCH DAS TOR, ES GEHT LEICHT, ES PASSIERT JETZT.“


Das habe ich als ein Wunder erlebt, denn es geschah einfach, irgendwie im Halbschlaf oder so, ich habe es erst später so richtig gespürt und diese Energien hielten noch eine ganze Weile an. Es fühlt sich an, als wäre ich damit "aufgelden" worden ;)
Benutzeravatar
heike
 
Beiträge: 30
Registriert: 05.2011
Wohnort: sangerhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Transformation mit der violetten Flamme

Beitragvon Marina » 23. Mai 2011, 03:16

Liebe Heike,
ja, leicht soll es gehen! Das ist die Kraft des Weges in der neuen Energie-Schwingung dieser Zeit.
Möge das Leben sich für dich und uns alle immer leichter anfühlen, leichter und leichter...
Dazu trägt die violette F :P lamme bei.
Herzliche Licht-Grüße schickt dir mit liebevoller Umarmung
Marina :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Wunder und Synchronizitäten"

 
cron