Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 02:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 02:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 22:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 22:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 11:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 11:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 23:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 23:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 11:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 11:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 09:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 09:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 09:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 13. Apr 2012, 00:18 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 00:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 15:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 15:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 18:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 18:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Einladung eine Wundersammelstelle zu gestalten

Teile mit uns: deine kleinen und großen Wunder... was dich fasziniert... was dich die große göttliche Weisheit erkennen lässt...

Einladung eine Wundersammelstelle zu gestalten

Beitragvon Marina » 14. Mai 2011, 01:19

In diesem Forum laden wir euch ein, New Topics zu jenen Ereignisse hinein zu schreiben, die Ihr als kleines oder auch großes Wunder des Tages empfindet. Was immer euch als Wunder erscheint, ist hier willkommen. Die kleinsten oder auch größten Wunder mit einander zu teilen, vertieft doch die Freude daran und macht uns gegenseitig Mut!

Viel Freude dabei wünschen euch Olaf und Marina :) :P

Hier ein Auszug von Kirstins innerem Kind, die uns auf die Idee der "Wunder- und Geschenke-Sammelstelle brachte:

]"...wißt Ihr was. Die große Kirstin hat beschlossen, jetzt täglich mindestens ein Wunder zu erwarten. Und sie freut sich jetzt über so viel. Und noch was merkwürdiges. Sie segnet jetzt alles. Ich dachte, das ist sowas altmodisches ...aber egal, ob altmodisch oder nicht, fühlt sich auf jeden Fall super-prima an für mich.

Und wenn Ihr wollt, dann schreiben wir wieder und erzählen, wie es weiter geht mit den Wundern...."
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich

Re: Einladung eine Wundersammelstelle zu gestalten

Beitragvon Inaara » 7. Jul 2011, 18:38

Liebe Marina –
Ich weiß nicht – ob es hier für meine Frage der richtige Ort ist –
Wenn nicht verschiebe ihn einfach – danke.

Hallo ihr Lieben -
Heute wurde mir mein *Lebenssatz* offenbart – gechannelt – und flatterte mit der Post zu mir .

*Lasse das Feuerschwert der Magie sich entzünden – so entzündest du das Licht der Menschen*.


Ich muss es wahrscheinlich erst aufnehmen und verinnerlichen –
Könnt ihr mir dazu etwas sagen ? Wer entzündet dieses Feuerschwert ?
Freue mich auf eure Antworten – helft mir bitte zu verstehen – Danke -

Lichtvolle Grüße von Inaara

Bild
Lichtvolle Augenblicke wünscht Inaara
Benutzeravatar
Inaara
 
Beiträge: 49
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Einladung eine Wundersammelstelle zu gestalten

Beitragvon arwen » 7. Jul 2011, 22:49

Liebe Inaara,

ich würd es so verstehen, daß das Feuerschwert zu Dir möchte aus der geistigen Welt. Ein Lehrer, Magier vielleicht, mit dem Du Dich verabredet hast zu diesem Zeitpunkt. Vielleicht warst Du selber früher Magierin. Und es wurde so festgelegt von Dir, daß Du jetzt wieder anfangen möchtest, um eben jetzt bei den Menschen, die mit Dir zu tun haben, das Licht zu entzünden.

Keine Ahnung, war spontan.

Alles Liebe von Kirstin
Es lebe die Liebe ohne Gegenteil !
Benutzeravatar
arwen
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Einladung eine Wundersammelstelle zu gestalten

Beitragvon Marina » 8. Jul 2011, 02:08

Ist in Ordnung, liebe Inaara,
das mit dem thematischen Einordnen ist doch jedem selbst überlassen.
Was diesen Satz anbelangt, vielleicht magst du ja mal die Hand auf dein Herzchakra legen, ihn noch mals am besten laut lesen und einen Moment wirken kassen. Mal schauen, was die dabei für Gedanken ein-fallen und welche Gefühle entstehen...
sei ganz herzlich umarmt von
Marina :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich

Re: Einladung eine Wundersammelstelle zu gestalten

Beitragvon citti03 » 8. Jul 2011, 09:21

[b]Das mit der Wundersammelstelle finde ich eine wundervolle Idee!!!

Bin schon gespannt:-)



Euere Citti[/b]
Benutzeravatar
citti03
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Einladung eine Wundersammelstelle zu gestalten

Beitragvon Inaara » 8. Jul 2011, 13:51

Liebe Marina – Liebe Kirstin –
Ich danke euch für eure Gedanken – Impulse –

Es wird sich wohl um eine Aufgabe in der Dualität handeln –
Denn der Lebenssatz ist mein Antrieb – von allen meinen Erfahrungen – Von vielen Inkarnationen.
Ich habe um Hilfe – um Zeichen oder Simbole gebeten - um Erkenntnisse und um ein großes Ohr – lächle –
damit ich meine innere Stimme nicht überhöre.

Sende euch Licht und Liebe – Inaara
Lichtvolle Augenblicke wünscht Inaara
Benutzeravatar
Inaara
 
Beiträge: 49
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Wunder und Synchronizitäten"

 
cron