Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 02:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 02:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 22:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 22:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 11:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 11:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 23:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 23:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 11:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 11:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 09:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 09:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 09:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 13. Apr 2012, 00:18 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 00:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 15:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 15:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 18:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 18:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Kirstins Kristallhaus, Heikes Baum, Mimis Schaukel

Welche Landschaften magst du dort (Berge, Seen, Wälder, Wiesen, Strände)? Wie sehen die Landschaften aus? Welche Gebäude findest du dort, was gefällt dir dort besonders?

Kirstins Kristallhaus, Heikes Baum, Mimis Schaukel

Beitragvon vonKirstin vonHeike vonMimi » 14. Mai 2011, 12:06

Kirstin (Georgina) sagte:

Ja, Ihr lieben, ich wollt schon jeden Tag schreiben, kam aber nicht dazu. Aber es ist so eine schöne Inspirations-Quelle für mich hier... Ich fühle mich hier sicher und gut aufgehoben und trau mich auch mal, einfach so loszuschreiben.

Also, Tini und ich (obwohl ich auch noch den Namen Emilia bekommen habe – vielleicht sind es ja zwei innere Kinder), also wir wollen mal wieder nach Hause gehen. Wir wohnen ja in der wunderschönen Kristallstadt. Und wir haben uns unser Haus so eingerichtet mit Amethysten und Citrinen an den Wänden. Und natürlich überall Bergkristall. Wir lieben die Quarze so. Und in der Mitte an der Decke prankt ein wunderschöner Leuchter auch aus Citrinen. Vielleicht wundert Ihr Euch, warum keinen Rosenquarz. Rosenquarz ist interessanterweise der einzige Stein aus der Quarzfamilie, zu dem ich keine so große Resonanz habe. Ich habe zwar einige, aber verglichen mit meinen anderen Steinen, sind das nur ganz wenige.

Und der Fußboden besteht aus großen Rutilquarz-Platten. Das sind mit unsere Lieblings-Quarze. Und überall liegen die klaren Lichtkristall-Werkzeuge. Aufgeladen mit der Schöpfungsenergie und aufgebaut auf der heiligen Geometrie können wir damit in Sekundenschnelle bei uns selbst oder bei anderen Unregelmäßigkeiten in der Aura wieder in Ordnung bringen. Oder uns einfach nur auftanken mit der Schöpfungsenergie.

Und wir sitzen nun in unserem schönen Haus und entspannen. Lassen uns halten von unseren guten Freunden, den Kristallen. Lassen uns helfen, die Blockaden lösen. Und verschmelzen mit den Kristallen. Es ist völlig gleichgültig, wo hören wir auf, wo beginnen die Kristalle. Grenzen lösen sich auf – endlich. Grenzen, die es nur in der Dualität gab, die dürfen hier gehen. Sie haben uns gut gedient, aber jetzt gehen wir weiter.
Benutzeravatar
vonKirstin vonHeike vonMimi
 

Re:Kristallhaus, Baum, Schaukel

Beitragvon vonHeike » 14. Mai 2011, 12:11

Heike sagte,

Danke liebe Kirstin, das klingt gut. Und wir kommen gerne auch mal ins Kristallhaus zu euch und schauen uns die Steine an. Und lassen uns von ihnen helfen :-) ...

... also meine kleine Jule hat mich heute in aller Frühe aufgefordert, ihr zu Kirstins Kristallhaus zu folgen. Dort setzte ich mich einfach irgendwo in die Mitte des Raumes und ließ die Kristalle auf mich wirken. Jule dagegen war recht munter und als dann auch noch Seraphim (mein Schutzengel) dazu kam, waren die beiden nicht mehr zu halten. Sie fassten sich an den Händen und schwebten gemeinsam von Kristall zu Kristall und bewunderten diese. Und hatten eine Menge Spaß dabei. Mich zog es aber immer wieder zu einer schönen Bergkristallspitze, die mich an meine Meditation mit Julia erinnerte, bei der ich eben so eine Spitze vor meinem geistigen Auge sah. Ich glaube, sie sprach zu mir, irgendwie kam da schon etwas Klarheit rüber.

Allerdings ließen mir Jule und Seraphim keine Ruhe, sie wollte unbedingt noch zu unserem Baum. Den findest du im Post "Heikes Baum"
Benutzeravatar
vonHeike
 

Re:Kristallhaus, Baum, Schaukel

Beitragvon Das Luminarien-Team » 14. Mai 2011, 12:19

Liebe Kirstin, liebe Heike,

wir freuen uns sehr, hier zusammen einen Ort zu erschaffen, der Geborgenheit vermittelt ... Wie schön ist es doch, sich gemeinsam an dem kraftvollen Baum zu versammeln und auch die heilenden Kristallstädten zu kennen zu lernen. Ach, was das Universum doch an Vielfältigkeit und Schönheit in sich birgt. Danke, dass Ihr diese Pracht hier sichtbar und lebendig macht. Jede trägt soviel heilende Impulse bei – das ist so toll!!!

Mit viel Begeisterung uns Freude grüßen Euch herzlich Olaf und Marina
Benutzeravatar
Das Luminarien-Team
 

Re:Kristallhaus, Baum, Schaukel

Beitragvon Adminm » 14. Mai 2011, 21:22

vonHeike hat geschrieben:Heike sagte,

Danke liebe Kirstin, das klingt gut. Und wir kommen gerne auch mal ins Kristallhaus zu euch und schauen uns die Steine an. Und lassen uns von ihnen helfen :-) ...

Allerdings ließen mir Jule und Seraphim keine Ruhe, sie wollte unbedingt noch zu unserem Baum. Den findest du im Post "Heikes Baum"


Das gemeinsame abendliche Treffen mit Liedern war dann wunderschön! Alles Liebe bis zum nächsten Mal!
Olaf und MarIna
Frieden, Licht und Liebe für alle Wesen dieser Welt. Namaste´.
Benutzeravatar
Adminm
Forum Admin
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Kristallhaus, Baum, Schaukel

Beitragvon vonMimi » 16. Mai 2011, 11:45

Hallo ihr lieben…
ich baue mir gerade eine große Regenbogenschaukel….setze mich hinein und lass mir einfach den Wind um die Ohren flattern….freue mich das es so viele liebe Menschen um mich herum gibt….auf der Schaukel hat es noch Platz….wollt ihr einfach nur mitschaukeln? Die läßt sich endlos dehnen….
alles Liebe Mimi
Benutzeravatar
vonMimi
 

Re: Kirstins Kristallhaus, Heikes Baum, Mimis Schaukel

Beitragvon Adminm » 16. Mai 2011, 12:01

Ihr Lieben,
wir freuen uns schon sehr darauf, gemeinsam viel Neues hier zu entdecken und zu erschaffen...
Von Herzen alles LIebe an euch alle!
Marina und Olaf
Frieden, Licht und Liebe für alle Wesen dieser Welt. Namaste´.
Benutzeravatar
Adminm
Forum Admin
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Kirstins Kristallhaus, Heikes Baum, Mimis Schaukel

Beitragvon heike » 16. Mai 2011, 17:33

Hallo ihr lieben,
schön, dass es hier auf der Seite weiter geht mit unseren Träumen. Jule und ich sind jetzt gerade am Wasser. Die Abendsonne scheint, der Wind streichelt uns und wir hüpfen von Welle zu Welle (oder besser wir fliehen vor den Wellen ;) ). Es duftet nach Meer und die klare Luft pustet so richtig den Kopf frei. Das tut gut nach diesem doch ziemlich anstrengenden Tag. Ja, dass ist auch einer unserer Wohlfühlplätze und wir sind mal gespannt, wer sich von euch noch alles hier einfinden mag.
Wir wünschen euch einen wunderschönen verträumten Abend.
Jule und Heike
Benutzeravatar
heike
 
Beiträge: 30
Registriert: 05.2011
Wohnort: sangerhausen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Was findest Du in Luminarien?"

 
cron