Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 02:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 02:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 22:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 22:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 11:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 11:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 23:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 23:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 11:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 11:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 09:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 09:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 09:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 13. Apr 2012, 00:18 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 00:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 15:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 15:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 18:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 18:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Der glitzernde Berg

Welche Landschaften magst du dort (Berge, Seen, Wälder, Wiesen, Strände)? Wie sehen die Landschaften aus? Welche Gebäude findest du dort, was gefällt dir dort besonders?

Der glitzernde Berg

Beitragvon heike » 19. Mai 2011, 07:01

Gestern, kurz vorm Einschlafen, hatte ich eine Begegnung mit meinem Schutzengel Seraphim und meinem Einhorn. Mein Einhorn war unruhig, bewegte seinen Kopf hin und her und gab mir zu verstehen, ihm zu folgen.

Ich sah in der Ferne einen Berg, dieser funkelte, strahlte und leuchtete wunderschön. In dem Berg war eine Tür, die Seraphim für mich öffnete. Wir gingen zusammen in den Berg hinein, es war wie in einer Höhle, aber nicht dunkel, sondern im Inneren erleuchtet. An den Wänden und auf dem Boden standen und lagen Kristalle aller Arten und Größen und strahlten warmes, angenehmes Licht aus.

Staunend gingen wir weiter und kamen am hinteren Teil der Höhle zu einer weiteren Tür. Als wir diese geöffnet hatten, bot sich uns ein Blick in eine bezaubernde Landschaft: weites blaues Meer, weißer Sandstrand, Palmen und viel Grün – einfach wunderschön dieser Anblick :D :D :D

Leider war hier meine "Reise " zu Ende und ich hab mich noch mal aus diesem wohligen Gefühl herausgerissen, um diese Erlebnisse aufzuschreiben, denn meinem Gedächtnis traue ich im Moment nicht so wirklich ;)
Benutzeravatar
heike
 
Beiträge: 30
Registriert: 05.2011
Wohnort: sangerhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Der glitzernde Berg

Beitragvon Ina » 19. Mai 2011, 23:53

Liebe Heike,
zu deinem Glitzerberg und den schönen wweißen Sandstrand mit den Palmen komme ich auch gern mit meiner großen Marina, da können wir ja noch zusammen im Meer baden. Und es soll schön warm sein das Wasser, für jede/n so wie es für ihn gut ist, ockay? Ich freu mich von deiner Reise zu lesen!
Ganz lieb grüßt dich die Ina (das innere Kind von Marina) :lol:
Ich bin das innere Kind von Marina und bringe einen wunderschönen Glitzerstern mit - jetzt und hier - der strahlt für all´unsere Gefühle!!! Bild
Benutzeravatar
Ina
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.2011
Wohnort: in Marina
Geschlecht: weiblich

Re: Der glitzernde Berg

Beitragvon Olaf » 20. Mai 2011, 12:44

AuuuJaaaa....und da kommen wir zwei derv Ravi und ich aber auch dazu......und sind schon gespannt auf deine Reise, von der du uns noch berichtest....uuuuiiiii :D :D :D
alles Liebe von
Rav+O
Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was du erlebst, sondern Wie du es erlebst.
Benutzeravatar
Olaf
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Was findest Du in Luminarien?"

 
cron