Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 02:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 02:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 22:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 22:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 11:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 11:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 23:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 23:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 11:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 11:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 09:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 09:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 09:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 13. Apr 2012, 00:18 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 00:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 15:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 15:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 18:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 18:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Kommunikation mit der Lichtwelt

Wie tue ich mir selber gut? Tipps, Ideen und Anregungen...
z.B. Briefe an mich selbst... tägliche kl. Rituale...

Kommunikation mit der Lichtwelt

Beitragvon Marina » 8. Jul 2011, 23:15

Mir tut es gut, mit den Energien aus der Lichtebene durch Schreiben in Kontakt zu treten. Das stärkt meine (Selbst)Liebe auf wunderbare Weise. Nach einem solchen "Gespräch" fühle ich mich immer wie in wohligen Frieden gehüllt. Hier eine kleine Anleitung aus meinem Buch „Engel, die guten Kräfte deines Lebens“ – Band II, falls sich jemand darin etwas unsicher fühlt:

Bild

WIR, die guten Kräfte deines Lebens, möchten dich einladen zu einem schriftlichen Dialog mit der liebevollsten Instanz deines Wesens, mit deinem Höheren Selbst, mit deinem Führungsengel, mit UNS, oder auch mit dem höheren Selbst eines anderen Menschen.

Eine wichtige Vorbereitung dafür: Bevor du beginnst zu schreiben, stelle dir vor, wie du von Lichtenergie durchstrahlt wirst. Licht kommt aus Mutter Erde und fließt aufwärts durch dich hindurch, um aus deinem Scheitelchakra wieder auszutreten wie ein Springbrunnen, der sich nun in deine Aura ergießt. Licht fließt aus deinem Seelenstern, der immer über dir ist und dich durch alle Leben begleitet und führt. Es ist wie ein heilender Sprühregen, der auf dich herunter strahlt und alle deine Zellen mit Licht erfüllt. Beide Licht-Kraft-Ströme berühren das dir innewohnende Licht deines Herzens im Zentrum deiner Brust und lassen es strahlen, immer weiter… Bald ist es so groß wie eine gigantische Sonne, in der du eingebettet bist. Und während du in deiner Sonne sitzt und Frieden fühlst, kannst du nun dein Höheres Selbst bitten:

„Bitte, göttliches Licht, schreibe DU diesen Brief durch mich. Führe meine Gedanken und meine Hand. Lass mich dabei sicher sein, dass nur du und keine andere, nicht so liebevolle Energie, mich durchströmt. Hab Dank für das, was kommt, und für alle Liebe und Führung, die ich bisher von dir erhalten habe. Dein Wille geschehe!“

Dann vertraue dich der Kraft deines Höheren Selbstes an, und schreibe, was ES dir in deinem Schreibfluss eingibt.

Es kann sein, dass es dich in der WIR-Form anredet, zum Beispiel: „WIR grüßen und segnen dich …“, dann wundere dich nicht, denn auf dieser Ebene des Lichts ist alles eins, da hören die persönlichen Begrenzungen auf. Wie im Ozean alle Wassertropfen ein Ganzes bilden, so fließen die Lichtenergien der Höheren Selbste, der Meister, Engel und Geistführer ineinander und sind untrennbar miteinander verbunden. Du kannst sicher sein: In jedem Moment wird die Botschaft deines Höheren Selbstes so formuliert, wie du sie am besten erfassen und annehmen kannst. So kann es auch in der Ich-Form kommen, zum Beispiel: „Ich, dein Höheres Selbst, liebe und segne dich…“, weil deine Persönlichkeit ein spürbares, persönliches Gegenüber braucht. Nimm es an, so wie es kommt. Solange es sich frei, klar und liebevoll anfühlt, kannst du sicher sein, wirklich eins zu sein mit der Ebene deines Höheren Selbstes, also mit der Welt der Lichtenergien.

Wenn du einmal etwas schreibst, was dir Angst macht, oder ein anderes Gefühl von Enge, dann bist du aus der Energie „heraus gerutscht“. Das kann manchmal passieren. Stelle es einfach nur fest, fülle dich wieder mit Licht, und bitte dein Höheres Selbst wieder um deutliche Führung. Bald wirst du seine Energie ganz genau kennen und diese Einheit mit ihm nicht mehr missen wollen.

Manche Menschen sagen „channeln“ zu diesem lichtvollen Schreiben aus dem Gefühl der Einheit mit der Liebe. Du bist dann ein Kanal (englisch: „channel“) der Liebe und des Lichts und schreibst Worte, die stärkend und hilfreich, vielleicht manchmal auch überraschend sind, dir aber immer den Weg weisen, der für dich und damit für alle Beteiligten zum höchsten Wohl ist. Und auch wenn du nicht schreibst, ist es ein tolles Gefühl, in diesem Zustand einfach nur zu sein.

Du kannst sicher sein, geliebter Mensch, WIR leiten, schützen und unterstützen dich in dieser Kommunikation mit der Lichtwelt,

WIR, die guten Kräfte deines Lebens

Mit diesen Anregungen wünsche ich euch viel Freude, gute Inspitationen und wohltuende Antworten aus der Lichtwelt.
Herzlich grüßt euch
Marina
:P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Selbstliebe – aber wie?"

 
cron