Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 02:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 02:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 22:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 22:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 11:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 11:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 23:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 23:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 11:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 11:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 09:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 09:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 09:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 13. Apr 2012, 00:18 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 00:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 15:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 15:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 18:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 18:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Achte dich, deine Wünsche und deine Grenzen

Wie tue ich mir selber gut? Tipps, Ideen und Anregungen...
z.B. Briefe an mich selbst... tägliche kl. Rituale...

Achte dich, deine Wünsche und deine Grenzen

Beitragvon Marina » 21. Jun 2011, 23:54

+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Manchmal ziehst Du Dich zurück:
„Keinen Schritt vorwärts, kein Stück.
Lass mich in Ruh,
ich mach die Augen zu,
will jetzt nichts sehn,
kann nicht weiter gehn!“
In dem großen menschlichen Spiel
scheint Dir alles zu viel.

Du brauchst Zeit für Dich allein,
um liebevoll für Dich da zu sein.
Du brauchst Zeit, Dich zu besinnen
auf Deinen Frieden tief innen,
auf die Stimme in Deinem Herzen
jenseits aller Schmerzen,
die Dir sagt:“Ruh Dich jetzt aus.
Geh zu Dir nach Haus.
Du bist ein bisschen zu weit gegangen,
hast Dich im Strudel der Dinge verfangen.

Komm jetzt zur Ruh
und höre mir zu:
Du hast Zeit, alles Wesentliche in Ruhe zu tun
und Dich auch immer mal aus zu ruhn.
Deine Wünsche, Deine Grenzen sollst Du achten
und nicht nur täglich danach trachten,
alles immer gut uns „richtig“ zu machen -
dem inneren Antreiber fehlt nämlich das Lachen.

Pass auf Dich auf, sonst bleibst Du selbst auf der Strecke,
Stress und Überforderung warten an der Ecke.
Lass sie dort ruhig stehen,
trau Dich Deinen eigenen Weg zu gehen -
frag MICH, Dein Herz, und folge MIR
und ICH bitte Dich: Sei achtsam mit Dir.


Bild

Den Mut, mehr und mehr für uns selbst, für unsere Bedürfnisse, Sehnsüchte und Wünsche einzustehen, sowie auch unsere Grenzen wahrzunehmen und zu achten, wünsche ich mir und uns allen von ganzem Herzen - und darin die Fähigkeit, das in Liebe-voller Klarheit zu tun!
Liebe Grüße an alle!
Marina :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich

Re: Achte dich, deine Wünsche und deine Grenzen

Beitragvon citti03 » 22. Jun 2011, 18:58

Liebe Marina, das ist ein wirklich schöner Text. Eine süsse Botschaft. Lieben Dank, :P Citti
Benutzeravatar
citti03
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Achte dich, deine Wünsche und deine Grenzen

Beitragvon Olaf » 22. Jun 2011, 19:09

Ohhhh Jaaaaa, das ist ein wunderschönes Gedicht. Entspricht gerade so dem ein oder anderen Thema das ich grad hab.
Wie liebevoll die Liebe sich hier durch dein Gedicht uns mitteilt. Meinen liebnsten Dank dir :D :D :D
Wunderbar!!!
Alles Liebe, vom Olaf
Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was du erlebst, sondern Wie du es erlebst.
Benutzeravatar
Olaf
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Achte dich, deine Wünsche und deine Grenzen

Beitragvon Marina » 23. Jun 2011, 02:27

Liebe Citti, lieber Olaf,
es freut mich, dass euch mein Gedicht etwas gibt! Mir hat es beiim Schreiben sehr gut getan.
Von Herzen alles Liebe an euch von
Marina :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich

Re: Achte dich, deine Wünsche und deine Grenzen

Beitragvon Mimi » 23. Jun 2011, 22:22

Liebe Marina
ein wunderschönes Gedicht....
fühl dich mal herzlich umärmelt
deine Mimi
Benutzeravatar
Mimi
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Achte dich, deine Wünsche und deine Grenzen

Beitragvon heike » 24. Jun 2011, 07:48

Liebe Marina,

das ist ja toll. Woher weißt du, wie ich fühle ? ;) Nein, im Ernst, genauso ging es mir die letzten Tage und du hast Recht, etwas Ruhe, sich in sich zurück ziehen und hineinhorchen hilft dann oft weiter und vor allem, so sein, wie man ist und was man grad fühlt - übe ich auch grad :)

Ganz liebe Grüße Heike
Benutzeravatar
heike
 
Beiträge: 30
Registriert: 05.2011
Wohnort: sangerhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Achte dich, deine Wünsche und deine Grenzen

Beitragvon Marina » 24. Jun 2011, 09:07

heike hat geschrieben:Liebe Marina,

das ist ja toll. Woher weißt du, wie ich fühle ? ;) Nein, im Ernst, genauso ging es mir die letzten Tage...
Ganz liebe Grüße Heike


Liebe Heike,
ist das nicht wunderbar, wie wir alle immer wieder in Resonanz stehen miteinander - und das in Abständen immer mal merken dürfen? Irgenwie auch ein Stückchen kosmischer Humor finde ich :D :) ;) 8-) :lol: :P :mrgreen: :D :)

Einen frohen Tag wünscht dir ganz ganz herzlichst
Marina :lol:
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Selbstliebe – aber wie?"

 
cron