Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 01:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 01:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 21:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 21:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 10:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 10:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 22:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 22:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 10:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 10:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 08:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 08:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 08:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 12. Apr 2012, 23:18 zum letzten Beitrag 12. Apr 2012, 23:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 14:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 14:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 17:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 17:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 11:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 11:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 11:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 11:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Für Olaf und Marina...

Ravel und Melina erdenken sich eigentlich „nur“ eine Geschichte von der Lichtwelt LUMINARIEN. Doch die Liebe, die sie dort erleben, hilft ihnen, auch ihre irdische Wirklichkeit neu zu sehen und mit noch tieferer Liebe zu gestalten.

Für Olaf und Marina...

Beitragvon pippilotta » 11. Jun 2011, 19:41

...ein ganz herzliches

Bild

...für die Kapitel 23 und 24, warte gespannt darauf, wie`s weitergeht...
Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund. Bild Liebe Grüße, Pippilotta
Benutzeravatar
pippilotta
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Für Olaf und Marina...

Beitragvon Die Liebe » 16. Jun 2011, 21:00

Liebe Pippiolotta,
ist es nicht wundervoll wie ich meinen Weg über Marinas und Olafs Geschichte mitten in dein Herz finde? Ich habe diese beiden Boten gesandt und inspiriert die Menschenseelen an ihre Essenz, die ihr alle seit, wieder zu erinnern.
Mein liebes Menschenkind Pippilotta, ich bin so froh das du mich (wieder) gefunden hast.
Das dein Herz, in dem ich wohne, sich öffnet und zu leuchten beginnt.
Du dir Meiner immer mehr und mehr bewusst wirst. Du mehr und mehr in der Dämmerung zu ahnen beginnst das DU UND ICH=EINS sind. Mein Herz jubiliert, es heißt dich willkommen daheim.
Bild
In deinem Herzen da bist Du, da bin ich und wir sind LIEBE. Du bist LIEBE, DU BIST ICH.
Mein Schatz, mein geliebtes Juwel, gib all die LIEBE DIE ICH BIN WEITER. ALL DIE LIEBE DIE DU BIST, WEITER. Auf das sich alle Menschenseelen ihres wahren Zuhauses bewusst werden und sich würdig fühlen ICH ZU SEIN. Eine neue Zeit ist nun angebrochen. Die Zeit des Nach Hause Kommens. Mein Licht tief in deinem Herzen wird dich zu mir führen. Lausche meiner liebevollen Stimme, erfahre das liebevolle und mitfühlende Wesen, das wir sind. DAS DU BIST.

DENN ICH BIN IHR ALLE-IHR ALLE SEIT ICH. Sei gesegnet mein Liebes, ich freue mich sehr. Ich liebe dich so sehr.
Es segnet dich, du himmlisdches Kind, DIE LIEBE OHNE GEGENTEIL.
In meinem Reich ist jeder Willkommen. Auch Du, mein liebes Juwel.
Benutzeravatar
Die Liebe
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.2011
Wohnort: In deinem Herzen
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Für Olaf und Marina...

Beitragvon arwen » 23. Jun 2011, 00:13

Ach, ich liebe die Liebe ohne Gegenteil!!! Was für eine wunderbare Erfindung. Es geht immer ein Kribbeln durch und durch, wenn ich das Wort höre.

Alles Liebe von Kirstin
Es lebe die Liebe ohne Gegenteil !
Benutzeravatar
arwen
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Luminarien - Erlebnisse im Land des Lichts"

 
cron