Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 02:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 02:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 22:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 22:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 11:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 11:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 23:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 23:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 11:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 11:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 09:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 09:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 09:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 13. Apr 2012, 00:18 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 00:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 15:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 15:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 18:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 18:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Offenes Herz

Gibt es Worte, Sätze und Gedanken, die dir Kraft geben, die dich beflügeln und begeistern? Dann schenke sie uns, damit wir angesteckt werden von deinen Kraftspendern...

Offenes Herz

Beitragvon Die Liebe » 19. Aug 2011, 15:14

Mein liebes Juwel

sicher hast du schon bemerkt je offener dein Herz desto mehr Liebe und Verbundenheit erfährst du.

Ein offenes Herz ist wie ein Tor über dem ein Schild hängt mit der Aufschrift:

SEI WILLKOMMEN, IN DER LIEBE DIE DU BIST

Ein offenes Herz erfordert aber auch Mut, den Mut zur eigenen Verletzlichkeit.

Manchmal ist dein Herz ganz eng und verschlossen und das kann ich so gut verstehen.

Manchmal glaubst du vielleicht es könnte zu offen sein, auch das kann ich gut verstehen.

Mein Liebes, ich liebe offene und verschlossene Herzen gleichermaßen, denn in Euren Herzen sehe durch jegliche Angst vor Verletzung hindurch nur Liebe, unendliche Liebe.

Mein Liebes, ich weiß Liebe kann auch schmerzlich sein im Menschsein, sehr sogar.

Doch wisse mein Schatz, meine Liebe ist voll und ganz und ohne jegliche Bedingung. Sie steht dir zu allen Zeiten bei, ganz besonders dann wenn dein Herz verschlossen ist vor lauter Furcht, Verletzung und Schmerz.

Denn unter all dieser Last und Bürde dieser schweren Gefühle, höre ich deine tiefe Sehnsucht, den Ruf deines Herzens:

Liebst Du mich. Liebst du mich wirklich. Voll und ganz???

Ja mein Liebes, ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr.
In meinem Reich ist jeder Willkommen. Auch Du, mein liebes Juwel.
Benutzeravatar
Die Liebe
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.2011
Wohnort: In deinem Herzen
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Offenes Herz

Beitragvon Marina » 20. Aug 2011, 00:58

Du verehrte Liebe!
DU nimmst mich so wie ich bin.
DU verstehst mih in meinem So-Sein.
DU siehst bis in die entferntesten Winkel meines manchmal so wunden, oft sehr bewegten Gemüts.
Ich danke dir, dass du da bist!
Und ich danke deinem wundervollen Boten, der dich sichtbar macht.
Ich veneige mich vor deiner Macht, der Macht der Liebe!
In tiefer Dankbarkeit grüßt dich
dein Wesen Marina :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Kraftgedanken"

 
cron