Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 02:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 02:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 22:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 22:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 11:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 11:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 23:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 23:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 11:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 11:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 09:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 09:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 09:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 13. Apr 2012, 00:18 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 00:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 15:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 15:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 18:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 18:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Göttliche Urmutter - DU liebender Schoß des Lebens

Gibt es Worte, Sätze und Gedanken, die dir Kraft geben, die dich beflügeln und begeistern? Dann schenke sie uns, damit wir angesteckt werden von deinen Kraftspendern...

Göttliche Urmutter - DU liebender Schoß des Lebens

Beitragvon Marina » 16. Jun 2011, 15:02

Bild

Göttliche Urmutter meines Seins,

DU große barmherzige Kraft der Liebe unseres Seins,
hilf mir heute und immer mein Herz zu öffnen
für mich selbst und alle, die mir begegnen,
dass ich offen und mitfühlend binfür Freude und Schmerz
und dass ich mich stets darauf besinne,
wie friedvoll und leicht es sich anfühlt,
mein Herz entscheiden zu lassen, welchen Weg ich gehe.

Erinnere mich daran,
dass jeder Mensch, der meinen Weg kreuzt,von DIR geschickt ist,
weil mein Inneres diese Begegnung angezogen hat.
Egal ob ich diese Erfahrung verstehe, lehre mich,
immer wieder daran zu denken,
dass etwas in mir es genauso wollte, wie es gerade ist,
und dass es ein offenes oder noch verborgenes Geschenk in sich birgt.

Lass bitte den Engel des Friedens
und der Zuversicht bei mir sein,
sodass mein kleines Ich sich getragen
und geborgen fühlt in einer Liebe,
die größer ist als jede Vernunft.

Lass mich in Deiner Gnade Frieden fühlen.



Du mein innig geliebtes Kind!

Alles worum du bittest, ist bereits da – immer da.
Deine Hinwendung an MICH ist der Schlüssel,
der dir den Ruheraum des Friedens erschließt.

Tritt ein, komme an, atme und spüre, dass ICH da BIN,
ICH, der göttliche Schoß eurer „UR-Mutter Liebe“,
in dem sich alles Leben bewegt, trage und nähre dich.

ICH BIN der liebende Schoß des Lebens.


Diesen tiefen Frieden unabhängig von allem Äußeren wünsche ich uns allen!
Herzlichst eure Marina :P


P.S. "Hach, ich freu mich so, ich hab jetzt gelernt, wie man eigne Bilder zum Glitzern bringt" -
liebe Grüße von Ina :lol:
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich

Re: Göttliche Urmutter - DU liebender Schoß des Lebens

Beitragvon Olaf » 16. Jun 2011, 17:23

Du liebe LIEBE ohne Gegenteil,

lass mich wirken durch dich. Lass mich du sein. Denn auf tieferer Ebene weiß ich WIR SIND EINS. Danke liebe Marina, für diesen wundervollen Dialog. Er erinnert uns daran das nichts ausserhalb des Plans geschieht. Es keinerlei Fehler seitens von uns odfer des Universum selbst, gibt. Im Schoße der Urmutter, Geborgen Hier Und Jetzt-So soll es sein. Ich danke Dir.
Ich segne dich in der Energie die dich trägt, hält und umgibt :D :D :D.
Olaf

PS. Auch dieses Bild-WUNDERSCHÖN
Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was du erlebst, sondern Wie du es erlebst.
Benutzeravatar
Olaf
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Göttliche Urmutter - DU liebender Schoß des Lebens

Beitragvon Marina » 16. Jun 2011, 22:55

[quote="Olaf"]...dass nichts ausserhalb des Plans geschieht. Es keinerlei Fehler seitens von uns oder des Universum selbst, gibt. Im Schoße der Urmutter, Geborgen Hier Und Jetzt
Olaf[quote]


O ja, lieber Olaf, wie entlastend dieser gedanke doch immer wieder ist. Alles ist in Ordnung - in der Ordnung einer so allumfassenden Liebe, dass wir sie mit unserem Denken nie ganz erfassen können. Das läßt mich Demut und entlastung fühlen. So entsteht sie die Geborgenheit Hier und Jetzt! Vielen Dank für diese Worte sagt dir mit herzlichsten Grüßen
Marina :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich

Re: Göttliche Urmutter - DU liebender Schoß des Lebens

Beitragvon citti03 » 19. Jun 2011, 21:06

Liebe Marina, herzlichen Dank für diese schöne UR-Mutter Botschaft. Liebe Marina, lieber Olav, danke, dass ich an Euerem Erlebnis teilhabendarf.

Ja, die Ur-Mutter wirkt tief in das hinein, was ich als inneres Zuhause eben wahrnehme - und so sehr brauche. Es führt sehr, sehr weit. Es führt so weit, dass sich sogar ein Zeit- und Raum-Gefühl verliert - und ich wirklich ablasse vom Fordern, vom Erwarten - an mich und das Leben. Es führt mich in die Ruhe, dass ich lächelnd sagen kann: OK, wenn es so sein soll, dass ich soeben wie ein Blatt auf dem See treibe, hin und her auf Wellen, die vom unaberechenbaren Wind bewegt werden, dann soll es so sein - DANN IST ES SO. Und dennoch sagst Du, gliebte Urmutter, bin ich eben in dieser Bewegung, in dieser Unsicherheit geliebt -

es führt mich an einen Ort, dess Stillstands - wo sich nix bewegt, aber alles ist. Bin ich hier, oder bin ich dort? Bin ich jetzt oder später - alles ist. Alles ist hier udn nichts ist hier. Ich bin ... Ich, ich darf: Ich bin! Ich bin mir nah - und kann Lächeln.

mei, wie schwierig ist das.

Alles Liebe, Citti
Benutzeravatar
citti03
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Göttliche Urmutter - DU liebender Schoß des Lebens

Beitragvon Die Liebe » 20. Jun 2011, 01:29

Ja, geliebte Citti,
ES IST WAHRLICH genau so, wie du es schreibst :
"...Und dennoch sagst Du, gliebte Urmutter, bin ich eben in dieser Bewegung, in dieser Unsicherheit geliebt"

DU BIST GELIEBT - TIEF UND VOLLSTÄNDIG
VÖLLIG UNABHÄNGIG VON DEM; WAS DU LEISTEST, DENKST, SAGST, ODER TUST - DU BIST GELIEBT UND IN ORDNUNG - IN MEINER Ordnung der Liebe. Und es geht darum, dass du mehr und mehr selbst zu diesem Gefühl findest, dich unabhängig von allem äußeren Geschehen annehmen zu können. Darin unterstütze ich dich täglich, immer wieder gern (und auch das ist etwas, das du nicht willentlich "machen" kannst, bereit zu sein genügt - der Rest geschieht. Dein "Job" ist es, MICH wirken zu lassen - geschehen zu lassen, was geschehen will...
Unendlich sanft umarmt dich deine unendlich große Freundin,

die Urmutter Liebe


P.S. Bei all dem unterstützt dich auch gern der "Engel der DeMUT und Größe", der auch hier im Forum ist und Pate steht für die beginnende Woche. Du findest ihn in der Rubrik
"Innere Freunde, Helfende Wesen, liebende Kräfte"
In meinem Reich ist jeder Willkommen. Auch Du, mein liebes Juwel.
Benutzeravatar
Die Liebe
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.2011
Wohnort: In deinem Herzen
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Kraftgedanken"

 
cron