Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 02:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 02:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 22:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 22:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 11:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 11:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 23:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 23:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 11:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 11:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 09:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 09:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 09:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 13. Apr 2012, 00:18 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 00:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 15:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 15:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 18:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 18:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Die Schönheit allen Seins

Gibt es Worte, Sätze und Gedanken, die dir Kraft geben, die dich beflügeln und begeistern? Dann schenke sie uns, damit wir angesteckt werden von deinen Kraftspendern...

Die Schönheit allen Seins

Beitragvon Die Liebe » 21. Jun 2011, 16:08

Mein Liebes Menschenwesen,

hast du je darüber nachgedacht welch große Schönheit dir innewohnt? Sie zeigt sich in so vielen Talenten und Begabungen.

Manche von euch haben eine ganz bezaubernde Stimme, ein Talent zu Malen oder zu Zeichnen. Manch einer kann mit Worten die Schönheit des Seins zum Ausdruck bringen.

Ein anderer hat eine besondere Gabe zur Musik, er komponiert Lieder, Melodien oder hat Rhythmus im Blut. Mein Liebes, es gibt so viel Schönheit in euch. Vielleicht hast du deine innere Schönheit noch gar nicht bemerkt.

Bitte mich einfach dir deinen Reichtum zu zeigen, den ich in deine Seele einfließen lies und du wirst deine Schönheit, die du bist, erkennen. Vertraue mir, denn ich gehe alle Wege der Schönheit. Halte deine Aufmerksamkeit in der Schönheit und du wirst deine eigene innere Schönheit schauen.
Bild

Dein Reichtum ist überwältigend und Teil des Großen Ganzen Das Ich Bin.

Denn ich bin die Schönheit in allem Sein und ich habe sie alle zu gleichen Teilen an euch verliehen um mich selbst in der vielfältigen Schönheit, die ich bin zu erkennen. Niemand geht hier leer aus oder ist benachteiligt, denn ich liebe alle meine Teile die ich bin, gleich.

Denn mein Reichtum ist so unendlich wie das nimmer leer werdende Füllhorn. Tauche ein in das Meer der Schönheit, das ich bin.

Tauche tief ein bis zum Urgrund an dem ich dich voller Freude erwarte. Es gibt so viel Schönheit in deinem Wesen das du bist, so viel Reichtum, soviel Grund zur Dankbarkeit und Freude.

So viel Grund zu teilen, mit all den Teilen die mich als Gesamtheit ausmachen, die ich bin. Mein Liebes, zögere nicht länger mich durch dich zum Ausdruck zu bringen, mich mit anderen zu teilen. Auf das auch sie ihre eigne Schönheit erkennen und zum Ausdruck bringen können.

Dein Lobgesang an meine Großartigkeit ist dein eigener Reichtum, den du großzügig mit anderen teilst. Du feierst in jedem Moment deines Seins unsere Einheit in dem du zeigst Wer Ich Bin.

Komm, mein Liebes, deine Schönheit ist so überwältigend und bezaubernd, du mein Juwel. Zeige mir Der Du Bist.

Deine Schönheit des Ewigen Seins
Zuletzt geändert von Die Liebe am 21. Jun 2011, 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
In meinem Reich ist jeder Willkommen. Auch Du, mein liebes Juwel.
Benutzeravatar
Die Liebe
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.2011
Wohnort: In deinem Herzen
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Schönheit allen Seins

Beitragvon Ravi » 21. Jun 2011, 16:52

Liebe Schönheit allen Seins,
wie schön das du auch mich inspierierst meine innere Schönheit zu entdecken....uuuuiiiii. Ich hab jetztt entdeckt das ich ganz schön malen kann. Olaf sagte immer, das können wir nicht. Ich zeig ihm grad das es sehr wohl geht. Der ist selber ganz erstaunt, was am Ende so rauskommt.

Ich hab nicht nur viel Spaß beim Malen, ich freu mich auch immer über Olafs kindliches OOOOhhh :o :o :o und Ahhhh :o :o :o -Staunen. Mal sehen was du mich noch alles in mir entdecken lässt. Ich freue mich so drauf. Ich glaube wir Menschenseelen sind echte Schatzkisten, es lohnt sich mal rein zu schaun. Das ist wie mit der legendären Kinder-Ü "Spannung-Spaß und Spiel".

Danke du liebe Schönheit allen Seins, für all die Schönheit die aus dir geboren wird, die du allesamt bist.
Dein Ravi-Racker der das Malen mit Farben und Formen so liebt :D :D :D

Bitte schenk mir noch mehr Inspiration und Erkenntnis, meiner inneren Schönheit!!!
Luminarien bist Du - Mach was draus
Benutzeravatar
Ravi
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.2011
Wohnort: Luminarien
Geschlecht: männlich

Re: Die Schönheit allen Seins

Beitragvon Ina » 21. Jun 2011, 23:20

Du lieber Ravi,
ist das nciht toll, wie wir inneren Kinder unsere Erwachsenen-Ichs zur Freude bringen können ;) ? Ich find es Klasse, wie der Olaf mit dir zusammen das Malen mehr und mehr entdeckt und wie Ihr so toll damit experimentiert. Es ist als ob Ihr Euch selber dabei noch ein Stück mehr entdeckt und zum Ausdruck bringt, eure Natur-gegebene innere Schönheit nach außen bringt.
Weiterhin viel Spaß beim Malen und Spielen mit Farben und Formen wünscht euch
die Ina :lol:
Ich bin das innere Kind von Marina und bringe einen wunderschönen Glitzerstern mit - jetzt und hier - der strahlt für all´unsere Gefühle!!! Bild
Benutzeravatar
Ina
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.2011
Wohnort: in Marina
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Kraftgedanken"

 
cron