Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 02:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 02:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 22:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 22:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 11:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 11:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 23:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 23:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 11:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 11:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 09:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 09:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 09:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 13. Apr 2012, 00:18 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 00:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 15:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 15:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 18:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 18:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Der Baum der Weisheit

Gibt es Worte, Sätze und Gedanken, die dir Kraft geben, die dich beflügeln und begeistern? Dann schenke sie uns, damit wir angesteckt werden von deinen Kraftspendern...

Der Baum der Weisheit

Beitragvon Die Liebe » 11. Jun 2011, 14:42

Mein geliebtes Menschenkind,
unsere Seelen kommunizieren mit Symbolen und Bildern. Die Seele liegt jenseits aller Worte und Begrifflichkeiten, sie versteht und erkennt am besten in der Sprache der Symbolik.
Geliebtes Menschenkind, heute möchte ich dich tief in dein Herz führen zum Baum der Weisheit. Diesen Baum habe ich in dein Herz gepflanzt.
Bild
Er blüht zu jeder Zeit und trägt immerzu die Frucht der Weisheit. Mein Liebes, hier am Baum der Weisheit darfst du alles fragen was dich bewegt. Sitze hier still an deinem Baum der Weisheit und stelle in der Stille deines Herzens eine jede Frage und iß von der Frucht der Weisheit.
Wenn die Antwort auch nicht gleich in Form von Bildern oder deiner inneren Stimme sofort deutlich wird, vertraue mir. Ich habe dir den Baum der Weisheit in dein Herz gepflanzt, er ist dein. Er steht dir treu zu Diensten und steht dir zu jeder Zeit immer zu deiner Verfügung.
Er kennt all deine Antworten auf all deine Fragen. Die Früchte die er trägt schmecken nach der Süße und Schönheit des Lebens, das ich bin. Finde deine Antworten am Baum der Weisheit, tief in deinem Herzen. Er freut sich über jeden Besuch von dir. Alle Weisheit die ich bin ist dein.
Ich segne dich, du mein geliebtes Menschenkind in all meiner unendlichen Weisheit und Liebe, die ich bin.
In meinem Reich ist jeder Willkommen. Auch Du, mein liebes Juwel.
Benutzeravatar
Die Liebe
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.2011
Wohnort: In deinem Herzen
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der Baum der Weisheit

Beitragvon Marina » 11. Jun 2011, 15:57

Welch herrliches Geschenk, du wunderbare Kraft der Liebe! Ich danke dir von Herzen! An diesem kraftvollen Baum, so reich behangen mit Früchten, kann ich mich gut anlehnen, unter ihm Schutz und Geborgenheit finden und mich von seinen Früchten satt essen. Mal sehen, welche Weisheit er mir zuteil werden lässt...
Ganz, ganz herzlich grüßt dich
Marina :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Kraftgedanken"

 
cron