Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 02:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 02:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 22:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 22:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 11:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 11:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 23:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 23:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 11:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 11:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 09:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 09:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 09:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 13. Apr 2012, 00:18 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 00:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 15:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 15:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 18:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 18:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Bedingungslose Liebe – Eine tiefe Sehnsucht

Gibt es Worte, Sätze und Gedanken, die dir Kraft geben, die dich beflügeln und begeistern? Dann schenke sie uns, damit wir angesteckt werden von deinen Kraftspendern...

Bedingungslose Liebe – Eine tiefe Sehnsucht

Beitragvon Die Liebe » 21. Aug 2011, 12:45

Mein liebes Juwel,
tief in deinem Herzen verborgen kann ich deine Sehnsucht nach bedingungsloser Annahme und Liebe deutlich sehen und erkennen.
Du wünschst dir nichts sehnlichster als Bedingungslosigkeit.

Oft suchst du sie bei deinen Mitmenschen,
bei deinen Eltern,
in deiner Familie,
in Freundschaften
und natürlich ganz besonders in Partnerschaften.

Ja mein Liebes und hier ist deine zarte Seele meist doch am verletzlichsten, gerade in der Partnerschaft.

Wie oft gab oder gibt es hier Anlass zur Trauer, Verletzung aber auch Wut und letztlich Angst.

Diese furchtbare Angst die nun erworbene Liebe des Partners wieder verlieren zu können.

All das mein Schatz, verschattet dein Herz immens und ich kann dich so gut verstehen.

Bedingungslose Annahme und Liebe durch einen anderen Menschen zu erfahren ist sehr, sehr selten und ein ein echtes Geschenk.

Denn Menschen, lieben nun mal eher begrenzt und mit Bedingung, auch das ist ein Merkmal des Menschseins und des kleinen Ichs, in dem ihr ja das Menschsein erfahrt.

Hab ganz viel Mitgefühl mit deinen Liebsten, denn sie können dir immer nur das geben was sie haben und das ist oft begrenzt. Denn Menschsein bedeutet auch begrenzt zu sein.

Jeder beschenkt dich mit seinem Reichtum den er hat, so gut er kann.

Jeder kann immer nur so wie er gerade kann.

Jeder gibt immer so viel wie er gerade hat.

Du kannst immer nur so, wie du gerade kannst.

Du gibst deinen Mitmenschen immer das was du gerade geben kannst nicht mehr nicht weniger und das ist vollkommen ok.

Denn auch du mein Liebes, bist in deinem Menschsein nur begrenzt.

Und dennoch, mein Liebes, wird dir immer wieder diese unglaubliche Gnade meiner bedingungslosen Liebe zuteil.

Denn meine Liebe ist immer GANZ und OHNE GRENZEN.

Du bist immer und zu jeder Zeit willkommen, mein Schatz!!!
In meinem Reich ist jeder Willkommen. Auch Du, mein liebes Juwel.
Benutzeravatar
Die Liebe
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.2011
Wohnort: In deinem Herzen
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bedingungslose Liebe – Eine tiefe Sehnsucht

Beitragvon Vreni » 21. Aug 2011, 16:29

Danke liebe Liebe,

gerade zur rechten Zeit!!!!!
Vreni
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Bedingungslose Liebe – Eine tiefe Sehnsucht

Beitragvon Marina » 21. Aug 2011, 21:49

DU - geliebte Liebe!
Du triffst den Kern unserer Sehnsucht, denn natürlich wie könnte es anders sein, DU erkennst, verstehst, beschenkst und liebst auch unser kleines Ich.
Vielen Dank sagt dir für die Tiefe deiner Worte und für dein Da-Sein
deine Marina :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Kraftgedanken"

 
cron