Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 02:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 02:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 22:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 22:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 11:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 11:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 23:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 23:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 11:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 11:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 09:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 09:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 09:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 13. Apr 2012, 00:18 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 00:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 15:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 15:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 18:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 18:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Engel und andere geistige Helfer

Beschreibungen und Botschaften von helfenden Kräften
z.B. Engel, Meister, Feen, Naturkräften, geistige Freunde...
Was sagen sie? Was tun sie? Wobei helfen sie??

Engel und andere geistige Helfer

Beitragvon heike » 24. Mai 2011, 17:41

Hallo ihr Lieben,
ich bekam heute ganz viel Hilfe von den Engeln und allen geistigen Helfern, die es im Universum so gibt ;) Wer genau es war, kann ich nicht sagen, ich hab sie einfach alle angesprochen.
Sie brachten mir Erkenntnisse, die es mir erleichterten, meine derzeitigen Prozesse besser zu verstehen, und sie nahmen mir meine Schmerzen, in dem ich sie per Verfügung dazu aufforderte, dass ich nun wieder schmerzfrei sein möchte. Das hat tatsächlich geklappt :) :) :)
Tausend Dank an alle da "oben" !
Lg Heike
Benutzeravatar
heike
 
Beiträge: 30
Registriert: 05.2011
Wohnort: sangerhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Engel und andere geistige Helfer

Beitragvon Olaf » 24. Mai 2011, 18:22

Du liebe Heike,

ich freu mich sehr für dich. Ist es nicht wundervoll wieviel Hilfe uns aus dem Uni zukommt, wenn wir nur darum bitten. Wer diese Hilfe nun letztlich war, mit Namen sich nennt, ist im Grunde egal, das Ergebnis zählt hier und spricht für sich :D :D :D

Diese Kräfte in und um uns herum haben 1000sendallei Namen, da ist für jede Menschenseele was dabei. Danke dir HERZlichst, für diesen ermunternden Kommentar. Ein echtes Geschenk, das du uns hier hinterlässt. Danke :D :D :D

Alles Liebe dir,
vom Olaf
Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was du erlebst, sondern Wie du es erlebst.
Benutzeravatar
Olaf
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Engel und andere geistige Helfer

Beitragvon Marina » 24. Mai 2011, 22:10

Ihr Lieben,
auch ich hatte heute ein wunderbares Erlebnis: Ein klärendes Gespräch lag vor mir und ich bat die guten Kräfte darum, dass es für alle Beteiligten so leicht wie möglich verlief - und es gab eine unerwartete gute Wendung.
Es ist immer wieder so entlastend, die Dinge nciht allein regeln zu müssen, sondern zu wissen, dass es immer Unterstützung gibt, wenn wir darum bitten.
So haben wir heute ähnliches erlebt ;-)
Für morgen bitte ich die Engel auch um Hilfe, da begleite ich meine Mutter schon früh am Morgen zu einer Augen-OP und hoffe, es geht alles gut und möglichst schmerzarm für sie ab. Sollte das jemand von euch noch lesen, wäre ich dankbar für jeden guten Gedanken für morgen.
Seid herzlich gegrüßt von
MarIna :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich

Re: Engel und andere geistige Helfer

Beitragvon Olaf » 25. Mai 2011, 00:15

Liebe Marina,

dann bin ich morgen in Gedanken ganz viel bei dir :D :D :D

Alles Liebe dir vom Olaf
Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was du erlebst, sondern Wie du es erlebst.
Benutzeravatar
Olaf
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Engel und andere geistige Helfer

Beitragvon Marina » 25. Mai 2011, 04:51

Olaf hat geschrieben:Liebe Marina,

dann bin ich morgen in Gedanken ganz viel bei dir :D :D :D

Alles Liebe dir vom Olaf


Danke, du Lieber!
Es tut gut zu wissen, dass liebe Gedanken unterwegs sind.
Herzlichst Marina :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich

Re: Engel und andere geistige Helfer

Beitragvon Olaf » 29. Mai 2011, 11:40

Liebe Marina,
das "Aneinander Denken" kann in schwierigen Situationen wirklich sehr hilfreich sein. Denn wir stehen ja letztlich alle vernetzt miteinander in Verbindung. Abgesehen davon das der andere ein beruhigteres Gefühl hat und sich zumindest geistig nicht mehr so alleine fühlt.
Alles Liebe,
Olaf :D :D :D
Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was du erlebst, sondern Wie du es erlebst.
Benutzeravatar
Olaf
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Innere Freunde, Helfende Wesen, liebende Kräfte,"

 
cron