Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 02:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 02:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 22:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 22:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 11:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 11:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 23:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 23:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 11:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 11:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 09:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 09:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 09:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 13. Apr 2012, 00:18 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 00:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 15:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 15:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 18:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 18:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Engel des Mitgefühls

Beschreibungen und Botschaften von helfenden Kräften
z.B. Engel, Meister, Feen, Naturkräften, geistige Freunde...
Was sagen sie? Was tun sie? Wobei helfen sie??

Engel des Mitgefühls

Beitragvon Marina » 30. Mai 2011, 22:45

Bild


Der Engel des Mitgefühls sagt voller Liebe zu dir:

Öffne deine Arme weit für das Kind in dir.
Seine Sehnsucht, seine Trauer, sein Kummer
will von dir erlöst werden.
Erlösung geschieht,
indem du mit ihm fühlst.
Wenn es fühlt, dass du es fühlst,
streckt es dir seine Arme entgegen
und lässt sich von dir sanft emporheben
in den goldenen Raum deines Herzens,
wo sich deine tiefste Sehnsucht erfüllt.
WENN DU DEIN KIND FÜHLST,
findest du zu der Haltung
des Erbarmens und des Mitgefühls
mit all den vielen Kindern
IN DEN MENSCHEN UM DICH HERUM.


Anteilnahme und tiefes Mitgefühl – als erstes für die Gefühle deines inneren Kindes –
und dann schließlich für all´diejenigen, die dir begegnen, wünscht uns allen

Marina :P

Mögen wir uns alle gegenseitig zum Engel werden – voll Verständnis und Mitgefühl!
Übrigens: Auf http://www.marina-kaiser.de kannst du Engelkarten ziehen oder Engel als Grußkarten verschicken.

Falls du, lieber Leser, liebe Leserin,
vor kurzem Mitgefühl erlebt hast, sei es , dass dir jemand zum Engel wurde oder du das Mitgefühl von einem anderen (menschlichen Engel) bekommen hast, fühle dich herzlich eingeladen, diese Erfahrung hier im Forum mit uns zu teilen. Es sit doch immer wieder schön und nährend, von liebevollen Begegnungen zu lesen!
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich

Re: Engel des Mitgefühls

Beitragvon Olaf » 31. Mai 2011, 14:19

Mein lieber Engel des Mitgefühls,

wie froh und dankbar ich dir doch bin. Mein Herz so weit, so groß, so weich und voller Liebe und Mitgefühl. Du hast mich derart bezaubert, mein Leben immens bereichert. Du lieber Engel des Mitgefühls, wie gerne möchte ich deine himmlischen Gaben weitergeben, im Angedenken an dich. Und hab Mitgefühl mit mir, Lieber Engel, in all den Tagen wo ich nicht mitfühlend und liebevoll mit anderen bin, mit mir selber bin. Bitte, du lieber, dann....schenk mir den Strahl der Gnade: Des Mitgefühls mit sich selber haben DÜRFEN.

Ich danke dir von Herzen sehr :D :D :D
Ich liebe Dich
Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was du erlebst, sondern Wie du es erlebst.
Benutzeravatar
Olaf
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Engel des Mitgefühls

Beitragvon Marina » 1. Jun 2011, 13:11

Olaf hat geschrieben:Mein lieber Engel des Mitgefühls,
... Und hab Mitgefühl mit mir, Lieber Engel, in all den Tagen wo ich nicht mitfühlend und liebevoll mit anderen bin, mit mir selber bin. Bitte, du lieber, dann....schenk mir den Strahl der Gnade: Des Mitgefühls mit sich selber haben DÜRFEN.

Ich danke dir von Herzen sehr :D :D :D
Ich liebe Dich


... und der Strahl des Engels des Mitgefühls, der gleichermaßen in dir, in mir und in uns allen lebendig ist, schreibt gerade durch meine Finger:
Du mein geliebter Olaf,
sei unbesorgt, ICH werde dich immer wieder zu mir und meiner Energie zurück finden lassen, wenn sich dein kleines Ich mal in den Spielen des Menschseins verfängt, denn ICH bin deine Wesensessenz, dein wahres Sein, der Ausdruck der Liebe, der du bist. Ich werde dir immer darin beistehen, dass dein großer liebender Teil deinen anderen kleinen, begrenzten Teil mitfühlend umarmt und dass du den Spiegel dessen auch im außen findest.
Es segnet dich dein Engel des Mitgefühls


Gerade bin ich wieder so froh und dankbar, dass wir u.a. durch dieses Forum diese Art der vielschichtigen Kommunikation kreiert haben!
Alles Liebe und einen besonders schönen Feierabend heute ;-) Bild
wünscht dir
MarIna :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Innere Freunde, Helfende Wesen, liebende Kräfte,"

 
cron