Suche

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 02:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 02:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 22:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 22:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 11:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 11:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 23:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 23:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 11:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 11:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 09:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 09:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 09:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 13. Apr 2012, 00:18 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 00:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 15:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 15:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 18:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 18:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…

Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de

Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 

Licht-Gestöber

Licht-Gestöber

Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind

Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.

Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…

Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.

Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Der gütige Zauberer in dir

Beschreibungen und Botschaften von helfenden Kräften
z.B. Engel, Meister, Feen, Naturkräften, geistige Freunde...
Was sagen sie? Was tun sie? Wobei helfen sie??

Der gütige Zauberer in dir

Beitragvon Marina » 3. Jun 2011, 21:37

Er besitzt eine Vielzahl wunderschöner Zauberstäbe in allen Farben und bringt dir folgende Botschaft:

Sei mir gegrüßt, geliebter Mensch,

du bist gesegnet mit der Kraft grenzenlos liebenden Denkens - sie wohnt tief in deinem Herzen. Das ist die Basis magischer Kreativität. Lichtvolle Magie erfülle Tag und Nacht. Und wie immer ist es die Kraft der Liebe, die diese kreative Magie möglich macht.
Sieh dich immer wieder als göttlichen Kanal und lass das Licht deines Herzens jede Zelle, jeden deiner Gedanken durchfluten. Dabei helfe ich dir gerne. Wie? Naürlich mit meinem Zauberstab. Er zieht um alles einen schützenden Lichtkreis und lädt es auf mit zusätzlicher (Liebes)kraft.
Mit dieser Lichtzauberkugel Bild werden Stimmungen, Gedanken und Zufälle kreiert, die einem hohen Grad an freudiger Lebendigkeit haben. Wenn du dich von meinem Zauber berühren lässt, pulsiert lichtvolle, lustvolle, vertrauende Lebenskraft in dir und zieht das ihr Entsprechende an.
Ich zeige dir nun einige meine Zauberstäbe. Such dir den aus, der dir am besten gefällt.

Bild

Nimm ihn als Geschenk dieser Stunde und sei der Magier, die Magierin in deinem Leben. Ziehe Lichtkreise um dich selbst, um deine Mitmenschen, um Häuser, Wohnungen, Situationen, um offene Fragestellungen und scheinbare Probleme - und sieh, wie sie alle sich mit Liebe füllen und der Schwingung der Freude entgegenwachsen. Verzaubere deine Welt mit der Macht der Liebe. Je mehr du deiner Magie vertraust, um so wirksamer kann sie werden. Grenzenlose Kraft ist in dir. Ich zeige sie dir lediglich, nutze du sie zu deinem und zu eurem allerhöchsten Wohl. Mit der Schwingung sanfter kraftvoller Liebe gehe nun durch die kommenden Tage und erinnere dich bei allem an deinen Zauberstab.

Der Ausdruck deiner liebenden Absicht manifestiert sich, z.B. auch inForm von Zauberkreisen . Sei sicher!

Es grüßt dich mit einem fröhlichen

Eins -zwei - drei - die Liebe sei immer dabei

Dein innerer Zauberer

Übrigens: Ich hab das schon mehrfach ausprobiert und ganz oft erstaunliche Wirkungen festgestellt!!!
Liebe Zauberkugeln an euch alle schickt euch Marina :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Marina

Re: Der gütige Zauberer in dir

Beitragvon Ravi » 5. Jun 2011, 16:35

Du lieber Zauberer,

die Liebe ohne Gegenteil ist so magisch und zauberhaft. Deswegen liebe ich dich du Zauberer so sehr :D :D :D Die Liebe hat so viele zauberhafte Gesichter und Formen, da lass ich mich gern von dir bezaubern :D :D :D
Dein Ravi
Luminarien bist Du - Mach was draus
Ravi

Zurück zu "Innere Freunde, Helfende Wesen, liebende Kräfte,"