Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 02:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 02:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 22:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 22:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 11:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 11:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 23:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 23:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 11:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 11:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 09:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 09:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 09:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 13. Apr 2012, 00:18 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 00:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 15:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 15:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 18:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 18:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Dein liebendes Licht - die Ur-Sonne

Beschreibungen und Botschaften von helfenden Kräften
z.B. Engel, Meister, Feen, Naturkräften, geistige Freunde...
Was sagen sie? Was tun sie? Wobei helfen sie??

Dein liebendes Licht - die Ur-Sonne

Beitragvon Marina » 15. Mai 2011, 13:35

Sei ganz herzlich gegrüßt!
wenn du dieses Forum betreten hast, könnte für dich ein neuer Lebens-Abschnitt beginnen. Egal wo du jetzt bist, was du denkst, fühlst oder tust, wenn du dich auf dieses Land des Lichts in dir, das wir hier "Luminarien" nennen, einlässt (und damit auf dich selbst - auf dein Inneres), wirst du Erfahrungen machen, die dir neue Perspektiven eröffnen. Du bist hiermit eingeladen, deine innere Welt, das Königreich deines Lebens, zu entdecken und so zu gestalten, dass es für dich zu einem Kraft-spendenden Ort der Liebe und der Gnade wird.
Dein Königreich wird bestrahlt von einem immensen liebenden Licht, einer Sonne, die wärmt, aber niemals verbrennt, die erhellt ohne zu blenden, und die bedingungslos liebend auf alles scheint, was da ist. Diese Sonne, die dein inneres Land bestrahlt, ist die Kraft der Liebe.
Magst du dich jetzt einen Augenblick ausruhen und von ihr bescheinen lassen?
Ja, mach einen Moment Pause, schließe deine physischem Augen und bade dich in ihrem stärkenden liebenden Licht.

Bild



Die Ur-Sonne - dein liebendes Licht


gibt dir nun folgende Botschaft direkt von ihrem Bewusstsein in deines hinein:

Sei gegrüßt, liebes Wesen!
Du wünscht es dir so sehr, dass dein Leben leicht ist, erfüllt von frohem Mut, liebevoller Heiterkeit und freudigem Tun, gerade jetzt! Das kannst du haben... Du musst dir nur klar machen, dass du deinen Weg nicht allein gehst – niemals!
Ich begleite dich. ICH BIN eine Kraft, die aus deinem Innern strömt und die dich auch im Außen umgibt. Du kannst MICH die Kraft der Liebe nennen, Gott, höheres Selbst, inneres Licht, Christusbewusstsein oder auch Onkel Armin oder Tante Christine. Es ist MIR völlig gleich. Ob du an MICH glaubst oder nicht ist auch unerheblich. Wichtig ist, dass du dir vorstellst, dass ICH da bin, denn Gedanken erzeugen Gefühle. Und schon in dem Moment, wo du so tust als ob ICH da bin, werde ich deine Gedanken und deine Gefühle erhellen. ICH sage dir: Hallo, mein Liebes, ICH, die Kraft der Liebe, bin da, und ich warte darauf, von dir mehr und mehr genutzt zu werden. ICH drücke mich aus in vielen verschiedenen Kraftströmen, denen du auch Bilder verschiedener Gestalten geben kannst. Wenn du dich auf MICH einstimmst, gleich am Morgen, wird dein Tag leichter und wird viele Geschenke für dich bringen, kleinere oder größere. Magst du dein Leben mit MEINER Hilfe täglich immer wieder (neu) ausrichten?
In den Themen-Bereichen dieses Forums mache ICH dich gern mit weiteren helfenden Kräften bekannt. All' diese Kraftstrahlen tanzen mit dir durch die Tage deines Lebens und drücken sich aus in den inneren Bildern, die du ihnen gibst.
Viele wohltuende Gefühle wünscht dir dabei
dein liebendes Licht - die Ur-sonne
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich

Re: Dein liebendes Licht - die Ur-Sonne

Beitragvon Olaf » 16. Mai 2011, 23:27

Du liebes wundervolles Wesen,

ich nenne dich so gerne die Liebe ohne Gegenteil und ich erlebe dich so oft in mir und um mich herum, das ist so wundervoll. Zu wissen das wir nicht alleine sind, das du in und um uns herum bist. Ich danke Dir du liebe Liebe ohne Gegenteil das du durch Marina zu uns sprichst und uns daran erinnerst uns einzuladen in unser Leben, das ja auch letztlich du bist.

Meinen HERZlichsten und tiefsten Dank Dir und Marina

Namaste`

alles Liebe vom Olaf :)
Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was du erlebst, sondern Wie du es erlebst.
Benutzeravatar
Olaf
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Dein liebendes Licht - die Ur-Sonne

Beitragvon gabriele15 » 17. Mai 2011, 22:29

In der Liebe der Ur-Sonne baden... mit allen, die sich dafür öffnen mögen... dort ebenso geborgen und gut aufgehoben fühlen wie ich selbst... ist meine Vision , die aufsteigt beim Aufnehmen dieser Schwingungen. Mit ihr verschmelzen im kosmischen Tanz... in Seelenfrieden, Einheit und bedingungsloser Liebe als beglückendes Ziel beim Übergang in den Zeitenwandel.

Tiefsten Dank, liebe Regenbogenfrau und Freundin dafür, daß DU diese Botschaften an uns weitergibst... Gabriele
Benutzeravatar
gabriele15
 

Re: Dein liebendes Licht - die Ur-Sonne

Beitragvon Mimi » 18. Mai 2011, 20:10

Oh ja
und manchmal kann man das sogar wahrhaftig sehen :)
Ich bin unsagbar glücklich und freue mich soooo viele liebevolle Wesen um mich zu haben!
Mimi
Benutzeravatar
Mimi
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Innere Freunde, Helfende Wesen, liebende Kräfte,"

 
cron