Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 02:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 02:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 22:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 22:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 11:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 11:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 23:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 23:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 11:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 11:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 09:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 09:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 09:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 13. Apr 2012, 00:18 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 00:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 15:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 15:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 18:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 18:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Dein Führungsengel

Beschreibungen und Botschaften von helfenden Kräften
z.B. Engel, Meister, Feen, Naturkräften, geistige Freunde...
Was sagen sie? Was tun sie? Wobei helfen sie??

Dein Führungsengel

Beitragvon Marina » 27. Jun 2011, 01:56

Die Engelnatur deines inneren wahren Selbst spricht zu dir:

Du mein innig geliebter Mensch!
Ich spreche nun in dieser Botschaft zu dir, um dich von all den liebenden Kräften zu grüßen, die dich begleiten, beschützen und umsorgen.
Du bist nicht allein; du warst es nie und du wirst es niemals sein!
Du hast es vielleicht schon bemerkt: Der Hauch unserer Liebe ist überall und wird in vielfältiger Weise sichtbar und spürbar. WIR, die Wesen der Lichtwelt, sind deine unsichtbaren Helfer, die Boten, die die Impulse deiner Seele, dem unsterblichen Teil deines Selbst, an dich herantragen. WIR bewahren die Wahrheit deines tiefsten Seins und geben dir auf unterschiedliche Weise Impulse, in der Wahrheit und Kraft deines Herzens zu leben.

Und ich als dein Engel der liebevollen Führung Bild habe dabei eine ganz besondere Aufgabe: Ich bin vom ersten Schritt deines Lebens bis zum letzten bei dir. Ich war schon bei dir, bevor du in dieses Leben gegangen bist, in diesem zeitlosen Raum des ewigen Jetzt in der Lichtwelt, wo du deine Entscheidungen, welche Erfahrungsqualitäten du in diesem Leben durchfühlen willst, getroffen hast. Und ich werde auch bei dem Übergang vom Leben auf dieser Erde in die Welt des Lichtes bei dir sein und danach.

Ich kenne dich wie kein anderer und trage den goldenen Faden deiner von dir gewählten Bestimmung in meinem Herzen. Ich sorge dafür, dass du in Verbindung kommst mit all‘ den Kräften, die dich stärken, unterstützen und manchmal auch herausfordern, um dir die Entwicklungschancen zu schenken, die du dir auf tiefster Ebene wünschst. Ich bin deine ganz persönliche Lichtkraft, ein immens großes machtvolles Wesen der Liebe, das immer bei dir ist.

Ich weise dir deinen Weg dadurch, dass ich dir zu-FALLEN lasse, was du jeweils brauchst, um dem leicht folgen zu können, was du tief im Inneren wirklich willst. Und das wirst du im Laufe unserer gemeinsamen Reise mehr und mehr erkennen. Das verspreche ich dir.

Ich bin es, den du als deine leise innere Stimme vernehmen kannst, wenn du still wirst und in dich hineinlauschst.
Und ich bin es auch, der dein Gemüt in liebenden Händen hält und dir so manches Mal ein Gefühl zufließen ließ von neuer Bereitschaft, tiefem Frieden und neu wachsendem Verständnis für eine Situation, die dich vorher sehr belastet hat ...
Ich bin der große Koordinator, der in jedem Moment den Überblick hat, welcher Engel jetzt für dich hilfreich, notwendig und segensreich ist. Es gibt eine so unfassbar große Lichthelfer-Schar, die für dich da ist, geliebter Mensch.

Wenn du sehen könntest, in welch gigantischem Ausmaß die Lichtverbindungen miteinander verknüpft sind, die dich stärken, leiten, nähren und lieben, du bräuchtest dich niemals mehr zu fürchten!


WIR alle sind in tiefer Liebe mit dir verbunden.
WIR sind da für dich
Tag für Tag, Nacht für Nacht
an jedem Ort, zu jeder Zeit,
und durch dein Herz antworten stets in Liebe
WIR.
Denn WIR sind mit dir EINS.


Dich diese Einheit fühlen zu lassen und dich mit diesen guten Kräften deines Lebens intensiv vertraut zu machen, um dir das Gefühl zu vermitteln in tiefer Liebe geborgen und getragen zu sein, ist das, was sich dein Herz für dich jetzt wünscht, lieber Mensch. Und ich als der Diener deines Herzens tue alles dafür, was mir möglich ist.

In tiefer Liebe (ohne Gegenteil) grüßt dich
dein Führungsengel


Dass wir IHN, unseren Führunsgsengel, immer tiefer und deutlicher spüren können wünscht uns allen von Herzen
Marina :P

P.S. Dieser Text ist ein gekürzter Auszug aus meinem Buch "Engel sind für dich da"
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich

Re: Dein Führungsengel

Beitragvon arwen » 27. Jun 2011, 17:32

Danke lieber Führungsenge, daß Du Dich jetzt mal vorstellst. Es ist ja ganz schön, was Du alles schreibst. Und ich glaub Dir das ja auch. Aber könnten wir vielleicht baldmöglichst mal ein wenig deutlicher werden. Ich bin nämlich sehr müde. Und ich würde liebend gern einfach nur mal das tun, was Du sagst. Vergiß den vielgepriesenen freien Willen. Hab kein Bock mehr alleine. Wie siehts aus, sind wir ein Team?

Und eine Frage noch: Für mich ist es immer noch ein wenig fremd, einen Führungsengel zu haben. Obwohl ich die Engel so sehr liebe, kann ich mir eher ein menschenähnliches oder tierisches Wesen an meiner Seite vorstellen. Oder selbstverständlich auch einen Naturgeist oder ein Einhorn. Geht das auch? Bist Du das denn auch als Engel? Ist das so, wie die Schamanen sagen, daß die geistigen Wesen uns erscheinen, wie wir sie am besten annehmen können?

Und nochwas. Gibts was spezielles, was ich üben kann, um den Kontakt zu Dir intensiver zu gestalten?

Na ja, das wars erstmal. Hoffentlich nicht zu viele Fragen. Ein Name wäre noch schön. Also ich heiß Kirstin - sehr angenehm - und Du?

Danke nochmal und
Alles Liebe von Kirstin
Es lebe die Liebe ohne Gegenteil !
Benutzeravatar
arwen
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dein Führungsengel

Beitragvon Inaara » 27. Jun 2011, 18:40

Hallo liebe Marina -
ich habe wieder einmal Fragen - lächle -

ist Führungsengel nur ein anderer Name für den *Lebensengel* ?
und wie kann man sie unterscheiden :?:

Ist er nur in dieser Inkarnation mein Führungsengel -
oder war ER von Anbeginn bei mir ?

Herzensgrüße von Inaara
Lichtvolle Augenblicke wünscht Inaara
Benutzeravatar
Inaara
 
Beiträge: 49
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dein Führungsengel

Beitragvon Marina » 28. Jun 2011, 00:00

LIebe Kirstin, liebe Inaara,

ich danke euch sehr für euer Vertrauen und euer Interesse, was den Führungsengel anbelangt. Um eure Fragen zu beantworten, bräuchte ich Ruhe und Muße, um in die Meditation zu gehen und dort Antworten zu bekommen aus der Tiefe meines Seins durch meinen Führungsengel. Zur Zeit habe ich diese Muße und Zeit allerdings nicht, weil gerade viel zu tun ist. Ab kommenden Freitag bin ich für 3 Tage verreist zu einem Workshop, wofür noch etliches vorzubereiten ist parallel zu meinen anderen Aufgaben. Insofern möchte ich euch anregen, die Fragen durch eure eigenen Engel beantworten zu lassen. Als kleine Unterstützung zur Kontaktaufnahme setze ich hier ins Forum gleich eine Anleitung rein zum Thema

"Wie du Kontakt zu einem Engel aufnimmst" (aus meinem Buch "Engel begleiten dich").

Ich wünsche euch erfüllende bereichernde Begegnungen mit euren Engeln und dass ihr eure ganz eigenen Antworten in der Weise findet, wie sie euch ent-spricht (aus euch spricht) und gut tut - und ich hoffe, Ihr versteht, dass ich immer nur im Rahmen meiner momentanen Kapazität hier schreiben kann.

Zwei Dinge kann ich auf jeden Fall schon mal bestätigen:

Liebe Kirstin: Die geistigen Wesen erscheinen uns, wie wir sie am besten annehmen können.
Liebe Inaara: Der Führungsengel ist Inkarnations-übergreifend immer und allezeit und überall mit uns.


Ganz, ganz herzlich grüßt euch
Marina :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Innere Freunde, Helfende Wesen, liebende Kräfte,"

 
cron