Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 01:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 01:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 21:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 21:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 10:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 10:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 22:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 22:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 10:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 10:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 08:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 08:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 08:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 12. Apr 2012, 23:18 zum letzten Beitrag 12. Apr 2012, 23:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 14:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 14:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 17:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 17:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 11:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 11:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 11:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 11:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Wer bin ich ?

Wenn dein Herz vor Kummer oder Glück überfließt, kannst du es mit uns hier teilen. Sei sicher, die Liebe erwartetet dich hier. Du weißt ja: geteiltes Leid ist halbes Leid, geteiltes Gück ist doppeltes Glück.

Re: Wer bin ich ?

Beitragvon Olaf » 20. Jun 2011, 18:11

Liebe Citty,
das ist wohl war, Humor ist eine große Kraft uznd letztlich ein naher Anverwandter der Liebe. Denn wenn wir Lachen, lacht unsere Seele auch. Unser Herz öffnet sich und beginnt wieder in der scheinbaren Dunkelheit zu leuchten :D :D :D
Auch das Mitgefühl mit sich selbst ist eine große Kraft, es ermöglicht im Kontakt mit sich selbst zu bleiben. Dann gibts da ja noch die Gnade, mit der die Liebe ohne Gegenteil immer äußert großzügig ist. Sie lässt uns niemals im Stich. Denn auif einer höheren Ebene sind wir ja Teil dieses unglaublich barmherzigen und mitfühlenden Wesens, das seine Arme immewr weit offen hat.
Um Gnade können wir zu jeder Zeit bitten und wir werden sie mit Sicherheit auch erhalten.

Ich liebe das Lachen und staunen, das Entdecken und Forschen, das Lieben und Berührtsein, die Dankbarkeit und die Lebensfreude, die Herzen der Menschen, das Leuchten der Freude in den Augen, den Anmut und die Geheimnisse des Lebens, etwas Licht in die Welt zu bringen, zu tanzen, ich liebe dieses unglaubliche Wesen das wir alle sind.
Alles Liebe,
vom Olaf
Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was du erlebst, sondern Wie du es erlebst.
Benutzeravatar
Olaf
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Wer bin ich ?

Beitragvon citti03 » 21. Jun 2011, 20:42

Lieber Olaf, ja der Humor, das stimmt. Der öffnet auch das Herz und gleichzeitig gebe ich an Gott ab - ich sage, lustig, was ich und auch Du so treibst - ich kann es nicht ändern, jetzt ist es halt so, mach Du nur. :P Es ist wohl dann auch eine gewisse Demut.
Ja und die Gnade, vielleicht sollte ich mich mit dieser Kraft mal wieder stärker verbinden. Ganz sicher sollte ich das. Merci für die Erinnerung!
Herzlich, Citti
Benutzeravatar
citti03
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Glück und Kummer - heiter bis wolkig"

 
cron