Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 01:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 01:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 21:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 21:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 10:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 10:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 22:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 22:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 10:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 10:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 08:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 08:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 08:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 12. Apr 2012, 23:18 zum letzten Beitrag 12. Apr 2012, 23:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 14:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 14:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 17:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 17:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 11:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 11:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 11:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 11:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Ein Gnaden-Geschenk: tiefer grundloser Frieden

Wenn dein Herz vor Kummer oder Glück überfließt, kannst du es mit uns hier teilen. Sei sicher, die Liebe erwartetet dich hier. Du weißt ja: geteiltes Leid ist halbes Leid, geteiltes Gück ist doppeltes Glück.

Ein Gnaden-Geschenk: tiefer grundloser Frieden

Beitragvon Marina » 17. Jul 2011, 01:26

Nach einem langen, bewegten, schönen und auch schweren Tag möchte ich euch diese Rose schenken:

Bild

Und manchmal – mitten in den Wirren der Gefühlsstrudel -
breitet sich ein Frieden aus,
den du nicht verstehst,
der dich sanft umfängt, wie eine liebende Umarmung,
der dich ein Stück weiter trägt,
wo du wieder atmen kannst,
nicht nur um Luft zu holen,
sondern um deine göttliche Seele zu spüren,
die Kraft der Liebe in dir.

Denn SIE ist es, die alles gerufen hat.
SIE ist es , die dich gerufen hat.
SIE ist es, die dich genauso haben will , wie du bist.

SIE ist es, die dich niemals fallen lässt
und auch in allergrößter Bedrängnis um den tiefen Sinn
und das wahre Ziel jeder deiner Schritte
und all deiner Erfahrungen weiss:
die Liebe in all ihren Facetten
im Geben und Nehmen,
im Leichten und im Schweren,
im Lachen und im Weinen,
im DA sein un d imm FORT sein,
in Nähe und Entfernung spüren zu können –
so lange, so tief, so überwältigend
bis du SIE in all ihrer Macht kennst –
bis du DICH in all deinen Facetten kennst, annimmst und… LIEBST!

Mögen wir bereit und fähig sein, alles in uns gesund zu lieben!
Herzlichst eure Marina :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Gnaden-Geschenk: tiefer grundloser Frieden

Beitragvon Inaara » 17. Jul 2011, 07:37

Bild


N A M A S T E `
Lichtvolle Augenblicke wünscht Inaara
Benutzeravatar
Inaara
 
Beiträge: 49
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein Gnaden-Geschenk: tiefer grundloser Frieden

Beitragvon Olaf » 17. Jul 2011, 10:45

Liebe Marina,
wie tief berührend und wunderschön. Die tiefe und friedvolle Erfahrung der Gnade durfte ich schon machen. Plötzlich wurde es ganz still und friedlich um mich und in mir drin, trotz tiefstem Schmerz und großer Verzweiflung.
Einst sagte ein kluger Kopf: **Gott mutet dir nie mehr zu, als du bewältigen kannst**.
Ich würde fast sagen: Die Liebe ohne Gegenteil mutet dir nie mehr zu als du bewältigen kannst.
Hab ganz lieben Dank für dein wunderschönes Gedicht hier, es spricht mir aus der Seele :D :D :D
Alles Liebe dir,
vom Olaf
Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was du erlebst, sondern Wie du es erlebst.
Benutzeravatar
Olaf
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Ein Gnaden-Geschenk: tiefer grundloser Frieden

Beitragvon Marina » 17. Jul 2011, 20:00

Liebe Inaara, lieber Olaf, :) :D
habt Dank!
Dir Inaara für das schöne Bild, das zum Gebet anregt.
Und dir, lieber Olaf, für deine wertschätzenden Worte.
Es tut gut, auf etwas, was mich gerade sehr bewegt, einen kleinen Gruß zu finden ... mich wahrgenommen zu fühlen.
Ich wünsche euch und allen Lieben hier einen frohen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Dabei möge uns allen dieser fröhliche Engel der Stärke zur Seite stehen!

Bild


Dass auch in der nächsten Woche viel Liebevolles auf uns alle wartet und wir offene Augen und Sinne dafür haben, wünscht sich mit herzlichen Grüßen
eure Marina :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Glück und Kummer - heiter bis wolkig"

 
cron