Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 02:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 02:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 22:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 22:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 11:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 11:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 23:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 23:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 11:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 11:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 09:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 09:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 09:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 13. Apr 2012, 00:18 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 00:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 15:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 15:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 18:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 18:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Schatzsucher sein - die Schätze dieses Tages entdecke

Wie fühlt sich das innere Kind? Sehnsucht, Lust, Ideen, Angst, Freude, Traurigkeit, Neugier, Wut...Und Impulse aus dem Erwachsenen-Ich (Verständnis, Trost, Angebote...)

Schatzsucher sein - die Schätze dieses Tages entdecke

Beitragvon Ina » 19. Jun 2011, 04:06

Hallo allerseits! Heute hatte ich das folgende Gespräch mit meinem erwachsenen Ich. Marina fragte mich:

Hey Ina, du mein liebes kleines fühlendes Wesen in mir, wie geht´s dir denn?


Ach, ich weiß nicht so recht... morgens fühle ich mich manchmal so ein bisschen leer... irgendwie so, als habe ich mich noch nicht gefunden, bin nicht so ganz da...

Weißt du was, mein Schatz? Wenn das Leben uns wachkitzelt, dann findet es uns auch, egal hinter welchem "Baum" wir auch stehen mögen - und dann hat es auch etwas für uns in petto. Wir wissen nur noch nicht genau was das ist. Wie wäre es, wenn wir einfach so tun, als ob wir Schatz-Sucher sind und uns neugierig auf jeden Schritt ins Neuland dieses Tages auf den Weg machen.


Bild

Das klingt gut - wir sind Entdecker dessen, was das Leben uns bringt! Entdecker sein ist toll!

Und heute abend erzählen wir uns, welche Schätze wir entdecckt haben, ockay?


Ockay!


Dass wir alle heute viele Schätze entdecken, die das Leben für uns bereit hält, wünschen sich mit lieben Grüßen an euch alle Ina :lol: und Marina :P


Übrigens hier ein kleiner Tipp: Manche Schätze für die inneren Kinder sind auch hier
zu entdecken:
Ein Zuhause für das innere Kind:Gespräche mit dem inneren Kind, Bilder, Ideen, gute Wünsche… http://innereskind.wordpress.com/catego ... in-kinder/
Ich bin das innere Kind von Marina und bringe einen wunderschönen Glitzerstern mit - jetzt und hier - der strahlt für all´unsere Gefühle!!! Bild
Benutzeravatar
Ina
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.2011
Wohnort: in Marina
Geschlecht: weiblich

Re: Schatzsucher sein - die Schätze dieses Tages entdecke

Beitragvon Ravi » 19. Jun 2011, 18:19

Liebe Ina,
ohja.....Entdecker der Schätze des Lebens sein.....das ist irre toll :D :D :D. Olaf und ich machen das auch immer weil Dankbarkeit ist eins unserer Lieblingsgefühle. Die machen Olaf und mir immer auf ganz magische Weise Flügel.
Und wenn ich dann mal traurig bin und denke es gibt ja grad gar nix mehr zu entdecken, sagt der Olaf immer: "Mensch Ravi, haste gesehen wie sie uns geholfen hat, gelächelt hat, so viel Verständnis für uns gezeigt hat...."u.s.w. Da kommt dann immer ganz viel am Ende des Tages zusammen und dann gehts mir gleich wieder besser. Dann danken wir Abends immer noch gemeinsam den lieben Engeln, die helfen immer. Schön das wir Entdecker des Lebens sind :D :D :D Gut das ihr uns daran erinnert immer auf Schatzsuche zu sein und Entdecker zu bleiben.

Ich knuddel dich, du liebe Ina :D :D :D
Alles Liebe dir und Marina, das Band das alles miteinander vernetzt. Das Netz aus dem das Leben gewoben wird und immer geborgen ist. Hier und Jetzt.
Der Ravi-Racker....der grad gluckst vor Freude........
Luminarien bist Du - Mach was draus
Benutzeravatar
Ravi
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.2011
Wohnort: Luminarien
Geschlecht: männlich

Re: Schatzsucher sein - die Schätze dieses Tages entdecke

Beitragvon Marina » 20. Jun 2011, 00:57

Lieber Ravi :D ,
da müssen wir, die Ina :lol: und ich :P ja gleich mit glucksen und freuen uns schon auf die Schätze, die morgen zu entdecken sind! Bild
Und den Engeln danken wir auch gleich vor dem Einschlafen für das viele Schöne von heute!
Einen frohen Wochenbeginn wünschen dir :D und deinem Olaf :)
Ina :lol: und Marina :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Gespräche mit dem inneren Kind"

 
cron