Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 01:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 01:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 21:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 21:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 10:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 10:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 22:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 22:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 10:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 10:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 08:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 08:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 08:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 12. Apr 2012, 23:18 zum letzten Beitrag 12. Apr 2012, 23:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 14:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 14:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 17:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 17:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 11:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 11:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 11:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 11:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Pfingsten ist nun fast vorbei...

Wofür du heute danken möchtest...

Pfingsten ist nun fast vorbei...

Beitragvon pippilotta » 13. Jun 2011, 17:12

Bild

...als große Tierfreundin schicke ich Euch diese Hunde...

...es waren wunderbare Tage, auch hier mit Euch im Forum...dankbar gehe ich in eine neue Arbeitswoche und freue mich auf die Kinder, die ich betreue...allen, die hier lesen, wünsche ich in den nächsten Tagen liebevolle Begegnungen und schöne Erlebnisse!
Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund. Bild Liebe Grüße, Pippilotta
Benutzeravatar
pippilotta
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Pfingsten ist nun fast vorbei...

Beitragvon Marina » 13. Jun 2011, 22:16

Auch ich wurde zu Pfingsten reich beschenkt - zunächst mit einem UnFALL, der weniger angenehm war. Daraus resultierten allerdings so fürsorgliche, liebevolle Zuwendungen in Worten und Taten, dass ich nun sehr berührt und dankbar in die Nacht gehe.

Auch für mich war gerade in diesen Tagen, in denen ich auf der äußeren Ebene ziemlich "still gelegt wurde" (durch meinen Körper), das kommunikative Miteinander hier im Forum eine große Bereicherung!
Liebe Pippilotta, hab Dank für die süßen Hunde! Ich wünsche dir und euch allen hier viele bereichernde Erfahrungen und Feude bei dem, was kommt in der kommenden Woche!

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei drei Engeln in Menschengestalt, die an diesen Pfingsttagen für mich da waren

Bild

- einer davon fast rund um die Uhr!!!
Bild


Mein größtes Geschenk in dem allen ist, dass ich mich in vielerlei Hinsicht und auf verschiedenste Weise geliebt und unterstützt fühle und die Erfahrung machen durfte, dass etwas, das sich erst einfach nur scheußlich schmerzhaft anfühlt, später in ein Gefühl tiefer Dankbarkeit und Liebe verwandeln kann und dass Hilfe da ist, wenn sie gebraucht wird.

Euch allen, die Ihr das lest, (und auch mir selber) wünsche ich, dass alle Stürze im Lebens von so viel fühlbarer Liebe abgemildert werden und die Zuversicht, dass tatsächlich aus ALLEM, was geschieht, Geschenke erwachsen!

In diesem Sinne habt DANK, all Ihr sichtbaren und unsichtbaren, menschlichen und geistigen Kräfte!
Es grüßt euch ganz herzlich
MarIna :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich

Re: Pfingsten ist nun fast vorbei...

Beitragvon pippilotta » 14. Jun 2011, 21:19

Liebe Marina,

hoffentlich gehts dir wieder besser, wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und

Bild
Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund. Bild Liebe Grüße, Pippilotta
Benutzeravatar
pippilotta
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Pfingsten ist nun fast vorbei...

Beitragvon Marina » 14. Jun 2011, 23:30

Vielen Dank, liebe Pippilotta!

Auch für die süßen Katzen! Ich hoffe, deine Nach-Pfingstliche Arbeitswoche wird rundum schön und hat heute schon gut begonnen! Für die Tierliebhaberin kommt jetzt noch ein Bild<.

Bild

Eine rundum geborgene Nacht wünscht dir
mit schönen Träumen Marina :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Geschenke des Tages"

 
cron