Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 01:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 01:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 21:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 21:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 10:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 10:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 22:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 22:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 10:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 10:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 08:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 08:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 08:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 12. Apr 2012, 23:18 zum letzten Beitrag 12. Apr 2012, 23:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 14:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 14:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 17:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 17:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 11:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 11:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 11:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 11:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Guten Abend...

Wofür du heute danken möchtest...

Guten Abend...

Beitragvon pippilotta » 9. Jun 2011, 21:12

...wenn ich richtig geschaut habe, gibt es zwei neue Kapitel über Luminarien...freue mich darauf, sie am Wochenende in Ruhe zu lesen...lieben Dank, Marina und Olaf! Was ich noch fragen wollte, ist es ein Zufall, dass der kranke Junge und auch Melinas ehemaliger Freund den Namen "Melwin" tragen?

Euch beiden und allen anderen in diesem Forum wünsche ich von Herzen ein schönes Pfingstwochenende!


Bild
Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund. Bild Liebe Grüße, Pippilotta
Benutzeravatar
pippilotta
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Abend...

Beitragvon Adminm » 10. Jun 2011, 00:51

Liebe Pippilotta,

wie schön diese Rose glitzert und funkelt, hab herzlichen Dank dafür!
Beim Lesen der neu entstandenen Kapitel wünschen wir dir ganz viele dich bereichernde Gefühle. Wir freuen uns sehr, dass du die Geschichte so mitverfolgst. Das Schöne beim Schreiben ist ja natürlich auch das Bewußtsein, dass das Geschriebene gelesen wird - und wie wir hier sehen auch mit dem Herzen gelesen wird. Vielen, vielen Dank!

Deine Frage ... hm na ja, also einen früheren Freund von Melina hatten wir doch gar nicht erwähnt - könnte sein, dass da ein Mißverständnis vorliegt.? Melvin ist der kleine Junge, der gestorben war. Natürlich ist er auch ein (kleiner) Freund von Melina geworden.
Es ist schön, wenn du Fragen stellst, liebe Pippilotta, jede Art von Fragen ist willkommen ihnaltliche Fagen, Verständnis-Fragen, persönliche Fragen...!
Sei nun agnz herzlich gegrüßt auch aus Luminarien , dem Land des Lichts (das auch dein Land ist) von
Marina :P und Olaf :)

Hab entspannte, frohe Pfingsttage - beseelt vom heiligen / heilenden Geist!
Frieden, Licht und Liebe für alle Wesen dieser Welt. Namaste´.
Benutzeravatar
Adminm
Forum Admin
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Abend...

Beitragvon pippilotta » 10. Jun 2011, 01:08

Bild

...ein Link für Ina und Marina:

http://www.gif-paradies.de ( siehe: Gemischtes und dann "Glitzer")

...die Glitzerregensterne sind aber auch sehr schön...
Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund. Bild Liebe Grüße, Pippilotta
Benutzeravatar
pippilotta
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Abend...

Beitragvon pippilotta » 10. Jun 2011, 01:23

...am Ende des sechsten Kapitels "In Melinas irdischer Welt" habe ichvon Melinas früherer Beziehung mit Melwin gelesen... :?:
Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund. Bild Liebe Grüße, Pippilotta
Benutzeravatar
pippilotta
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Abend...

Beitragvon Marina » 10. Jun 2011, 21:06

pippilotta hat geschrieben:...ein Link für Ina und Marina:


Liebe Pippilotta,
da sind wir ja hell begeistert von dieser Fundgrube an Glitzer-Schätzen! Wir gehen gleich mal stöbern, welches Bildchen wir für dich als Dankeschön für den tollen Tipp hier reinstellen... "Au ja," meint Ina, "dieser Engel soll es sein!"
Bild

Ganz liebe bunte Glitzer-Funkel-Grüße an dich, liebe Pippilotta, und an euch alle hier von
Ina :lol: und Marina :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Abend...

Beitragvon Adminm » 10. Jun 2011, 21:58

Liebe Pippilotta,
schön zu sehen wie aufmerksam du unsere Geschichte liest. Denn beim Nachlesen ist uns tatsächlich aufgefallen, das Melvin hier 2x vorkommt. Du hast völlig Recht, einmal als Expartner in Kaitel 6 und dann als Schützling in Kapitel 19. Wir haben uns daher entschlossen den Expartner in Kapitel 6 in Martin umzubenennen. Unseren herzlichsten Dank nochmal, für dein aufmerksames Lesen. Wir wünschen dir und all unseren Lesern noch viel Freude beim lesen.
Alles Liebe dir und noch frohe Pfingsten von Marina und Olaf :D :D
Frieden, Licht und Liebe für alle Wesen dieser Welt. Namaste´.
Benutzeravatar
Adminm
Forum Admin
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Geschenke des Tages"

 
cron