Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 01:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 01:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 21:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 21:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 10:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 10:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 22:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 22:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 10:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 10:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 08:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 08:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 08:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 12. Apr 2012, 23:18 zum letzten Beitrag 12. Apr 2012, 23:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 14:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 14:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 17:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 17:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 11:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 11:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 11:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 11:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Geborgen in der Liebe ohne Gegenteil-Verborgene Geschenke

Wofür du heute danken möchtest...

Geborgen in der Liebe ohne Gegenteil-Verborgene Geschenke

Beitragvon Olaf » 20. Mai 2011, 12:54

Ihr Lieben alle hier,

ich möchte hier eine für mich sehr wichtige Erkenntnis die mir eben zuteil wurde mit euch teilen.
Gerade habe ich auf Facebook von einer Freundin den Post gelesen, das sie und ihre Tochter gerade sehr um ihren geliebten Kater Merlin trauern, der heute verstarb. Trauer und Verlust jeglicher Art sei es nun ein geliebter Mensch oder ein geliebtes Tier das von uns gegangen ist, es ist immer schmerzhaft.

Als ich das las schickte ich ihr folgende Nachricht:

"Das tut mir echt leid für euch. Ob es nun der Tod eines Menschen oder eines Tieres ist, Verlust und Trauer bleiben immer Verlust und Trauer.
Nehmt euch die Zeit zu Trauern den Verlust zu spüren, so leicht gesagt ich weiß und dennoch ihr seit jetzt einfach füreinander da. So mancher Verlust, so manche Trauer lässt eines immer geschehen, es lässt uns wieder näher zu unseren Lieben rücken. Wertschätzung und die Freude miteinander wieder erleben. So merkwürdig das klingt, hierin liegt viel Gnade:-)))"

Hierin liegt das verborgene Geschenk der Liebe ohne Gegenteil. Die Gnade der Nähe zu unseren Lieben, die Wertschätzung und Dankbarkeit mit der sie uns erfüllen wieder spüren zu dürfen. Die Freude an ihrem Dasein, die tiefe Liebe zu ihnen, wieder voll und gänzlich erfahren zu dürfen. Eine Gnade, wie ich finde und erkennen durfte.

Wie schön das sich unser Bewusstsein der Liebe ohne Gegenteil immer mehr ausbreitet und deutlich macht. Die unglaubliche Gnade in der scheinbaren Katastrophe zu sehen und erfahren zu dürfen.

Alles Liebe,
Olaf
Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was du erlebst, sondern Wie du es erlebst.
Benutzeravatar
Olaf
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Geborgen in der Liebe ohne Gegenteil-Verborgene Geschenk

Beitragvon Marina » 20. Mai 2011, 17:12

Oja, lieber Olaf,
auch ich bin überzeugt, dass in ALLEM irgendein Geschenk verborgen ist - und doch tut manches auch sehr weh, so weh, dass man das Geschenk darin erst mal gar nciht entdecken kann. Wie schön, dass es dann vielleicht jemanden wie dich gibt, der es liebevoll und behutsam zu erkennen hilft.
Ganz liebe Gedanken des Mitgefühls sende auch ich an deine Freunde.
Herzlichst Marina :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Geschenke des Tages"

 
cron