Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 01:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 01:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 21:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 21:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 10:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 10:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 22:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 22:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 10:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 10:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 08:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 08:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 08:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 12. Apr 2012, 23:18 zum letzten Beitrag 12. Apr 2012, 23:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 14:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 14:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 17:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 17:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 11:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 11:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 11:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 11:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Engel - Die Hilfe von "Oben"

Wofür du heute danken möchtest...

Engel - Die Hilfe von "Oben"

Beitragvon Olaf » 15. Jun 2011, 15:44

Ich möchte mich heute ganz herzlich und innig bei allen kosmischen Kräften, ich nenne sie einfach Engel, bedanken. Mir wurde heute sehr viel Hilfe und Unterstützung zuteil, es ging alles so leicht von der Hand. Ich danke euch, ihr lieben Engel. Schickt allen Menschen jetzt, die der Gnade, Hilfe und Heilung bedürfen, eure ganze Kraft. Ich danke euch von Herzen,. sehr :D :D :D
Ich liebe Euch sehr,
Olaf
Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was du erlebst, sondern Wie du es erlebst.
Benutzeravatar
Olaf
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Engel - Die Hilfe von "Oben"

Beitragvon Marina » 15. Jun 2011, 22:53

Olaf hat geschrieben:...Schickt allen Menschen jetzt, die der Gnade, Hilfe und Heilung bedürfen, eure ganze Kraft. Ich danke euch von Herzen,. sehr :D :D :D
Ich liebe Euch sehr,
Olaf


Du lieber Olaf,
wie schön, dass die Engel so spürbar tätig waren/sind für dich! Und besonders berührend finde ich, wie du deine Dankbarkeit sofort in die Bitte münden lässt, dass sie genauso auch für andere Menschen helfend da sein mögen. Dieser Bitte schließe ich ich so gern an!!! Und auch meinen Dank sende ich an die hilfreichen Kräfte. ganz viel Offenheit für IHREN Segen wünsche ich uns allen!

Bild

Herzliche Grüße von Marina :P


Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich

Re: Engel - Die Hilfe von "Oben"

Beitragvon citti03 » 4. Jul 2011, 11:52

Lieber Olaf,

wie schön zu hören, dass Du Dich so gesegnet fühlst. Das ist eine wunderbare Erfahrung - die Segnungen des Lebens so zu sehen und annehmen zu können. Lieben Dank auch dafür, dass Du uns alle mit einbeziehst - denn Hilfe und Unterstützung können uns allen Teil werden. Mir tut manchmal einfach gut zu wissen, dass ich nicht alles alleine tun muss - dass mir auf höherer Ebene viel besser geholfen werden kann, als ich es mir vorstellen kann.

Herzlicher Gruß und Dank,

Citti
Benutzeravatar
citti03
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Engel - Die Hilfe von "Oben"

Beitragvon Olaf » 6. Jul 2011, 19:03

Liebe Citty,
ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Es ist wundervoll die Segnungen des Lebens erfahren zu dürfen, wem sag ich dass ;) Und dennoch, liebe Citty, da gibt es Zeiten im Menschsein da bin ich blind dafür vor Traurigsein und Dunkelheit, denn auch das gehört dazu. Obschon mir wärs ja lieber immerzu diese Segnungen erfahren zu dürfen :D :D :D obwohl gerade kommt mir so ein Gedanke:

Du liebes Juwel,
natürlich hast du dir dein Menschsein genau so erwählt. Mit all den hellen und auch dunkleren Schattierungen. Denn wie sonst, mein Schatz, könntest du mich in aller Tiefe und voller Gänze erfahren. Wenn es denn da nicht auch das scheinbar Dunkle, das Schmerzhafte und das Getrennte gäbe das DICH MICH wieder umso deutlicher erfahren lässt. Mein Schatz, ich bin immer zu allen Zeitzen bei dir, auch dann wenn ich scheinbar abwesend bin. Ich werde dich halten, dich trösten, dich auffangen wo und wann immer du mich rufst.
Die Liebe ohne Gegenteil

Bild
Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was du erlebst, sondern Wie du es erlebst.
Benutzeravatar
Olaf
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Geschenke des Tages"

 
cron