Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 01:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 01:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 21:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 21:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 10:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 10:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 22:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 22:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 10:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 10:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 08:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 08:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 08:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 12. Apr 2012, 23:18 zum letzten Beitrag 12. Apr 2012, 23:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 14:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 14:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 17:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 17:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 11:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 11:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 11:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 11:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Ehrlichkeit

Wofür du heute danken möchtest...

Ehrlichkeit

Beitragvon Olaf » 16. Mai 2011, 18:50

Ich war eben im Fitnessstudio zum Trainieren, als ich das Studio verlassen wollte sprach mich die Raumpflegerin an. Welches Handy ich denn habe, ich griff sofort an meine Hosentaschen da ich es immer dort bei mir trage, Fehlanzeige. Mit großen Augen und blass im Gesicht antwortete ich:Ein HCT HD2 noch ehe ich begriff was die Frage sollte, zückte sie mein Handy und überreichte mir dies. Ich war so baff, sie erklärte mir, sie habe dies im Spind gefunden.

Zufällig war sie beim Reinemachen und hatte beobachtet welchen Spind ich hatte und das ich mein Handy dort reingelegt hatte. Ich war so von Dankbarkeit erfüllt, hielt sie im Weggehen noch am Arm fest und bedankte mich nochmals ausdrücklich.

Zum Glück hatte sie es gefunden, gleich eingesteckt und gewartet bis ich nach vorne zum Empfang/Eingang kam um mich dort abzupassen. Sie hätte es auch wegstecken können und Ende der Sache. Ich hätte niemals rausgefunden das sie es gefunden hat. Mein Handy ist zwar schon gebraucht, aber in noch recht gutem Zustand und es hat keinen Simlock.

Ok, ich habs mit Pincode versehen, aber es gibt immer Leute die selbst Pincodes geknackt/gehackt kriegen. Sie hätte es sicher auch verkaufen können. Ich hab mich echt sehr gefreut darüber zumal es sowas wie Ehrlichkeit echt noch gibt. Wer weiß ob ein anderer der es dann gefunden hätte auch so ehrlich gewesen wäre.
Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was du erlebst, sondern Wie du es erlebst.
Benutzeravatar
Olaf
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Ehrlichkeit

Beitragvon Mimi » 16. Mai 2011, 20:20

Lieber Olaf :) das ist ja schön!!!!!Ich freue mich da jetzt einfach mit dir :D
Benutzeravatar
Mimi
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Ehrlichkeit

Beitragvon Olaf » 20. Mai 2011, 16:06

Ja liebe Mimi,

es ist einfach wunder, wunderschon festzustellen das es Ehrlichkeit tatsächlich noch gibt. Zumal in unserer heutigen Zeit fast gänzlich totgeglaubt. Aber diese Uraltwerte existieren immer noch und ich denke sie werden demnächst auch wieder zunehmend deutlicher :D :D :D

alles Liebe, die Mimi
Olaf
Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was du erlebst, sondern Wie du es erlebst.
Benutzeravatar
Olaf
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Geschenke des Tages"

 
cron