Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 01:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 01:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 21:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 21:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 10:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 10:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 22:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 22:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 10:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 10:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 08:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 08:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 08:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 12. Apr 2012, 23:18 zum letzten Beitrag 12. Apr 2012, 23:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 14:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 14:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 17:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 17:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 11:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 11:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 11:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 11:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Die Boten die ich dir sandte. Sie sind auf dem Weg.

Wofür du heute danken möchtest...

Die Boten die ich dir sandte. Sie sind auf dem Weg.

Beitragvon Die Liebe » 27. Jul 2011, 15:37

Du mein liebes Juwel,

öffne dein Herz und schau dich um. Meine Boten die ich dir sandte, sie sind überall um dich herum.

Manche sind aus Fleisch und Blut, mit warmen Herzen. Um dir meine Botschaft zu überbringen.

Andere sind in Form von Bildern, Geschichten und Gedichten.

Andere nennst du oft :So ein Zufall.....

Wieder andere lassen dich genau zum richtigen Zeitpunkt das Fernsehen einschalten, ins Internet gehen, das Radio einschalten um einen bestimmten Song zu hören.
Bild

Man nennt sie einfach Impulse oder auch Intuition.

Mein liebes, fürchte dich nicht. Ich bin immerzu bei dir. Spreche in den mannigfaltigsten Formen zu dir, wie du zu mir.

Meine Botschaft an dich ist immer die gleiche:

Du mein geliebtes Menschenkind. Ich sehe nur Liebe. Ich sehe nur die Liebe die ich bin. In der ich dich meine geliebte Schöpfung erschaffen habe.

Ich liebe dich.
Zuletzt geändert von Die Liebe am 28. Jul 2011, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
In meinem Reich ist jeder Willkommen. Auch Du, mein liebes Juwel.
Benutzeravatar
Die Liebe
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.2011
Wohnort: In deinem Herzen
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Boten die ich dir sandte. Sie sind auf dem Weg. Sie

Beitragvon Marina » 27. Jul 2011, 22:54

Du verehrte Liebe!
Ich lese deine Worte gerade kurz vor dem Schlafen gehen und es ist ein so schönes Gefühl, mit deiner liebevollen Botschaftn nun in die Nacht zu gehen, wieder einmal daran erinnert zu werden, in welch vielfältiger Weise du uns alle berührst.
In tiefer Dankbarkeit grüßt dich
deine Marina :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Geschenke des Tages"

 
cron