Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 01:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 01:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 21:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 21:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 10:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 10:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 22:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 22:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 10:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 10:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 08:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 08:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 08:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 12. Apr 2012, 23:18 zum letzten Beitrag 12. Apr 2012, 23:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 14:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 14:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 17:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 17:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 11:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 11:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 11:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 11:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Danke, daß ich immer mehr sehe

Wofür du heute danken möchtest...

Re: Danke, daß ich immer mehr sehe

Beitragvon arwen » 5. Jul 2011, 16:39

Ja, es ist nicht das erste Mal, daß wir uns begegnen, nicht wahr? Damals schon, als Du meine Texte bei Dir eingestellt hast.

Und weißt Du, das mit der Schwingung, das stell ich jetzt bei immer mehr Menschen fest, und das ist so schön. Wie es immer so schön heißt, es kommt zusammen, was zusammen gehört. Wie Ruth auch grad heut wieder geschrieben hat, daß sich einfach die Seelen jetzt treffen, die die letzte Etappe in Gemeinschaft gehen wollen. Und das hätt ich bei mir nie für möglich gehalten, daß ich das erleben darf.

Habs grad heut schon mal geschrieben, wo ich mich doch immer anders als andere gefühlt hab. Jetzt zu einer so großen Gruppe einfach dazu gehören zu können. Einfach, weil ich bin, wie ich bin.

Alles Liebe von Kirstin
Es lebe die Liebe ohne Gegenteil !
Benutzeravatar
arwen
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Danke, daß ich immer mehr sehe

Beitragvon Inaara » 5. Jul 2011, 17:06

Hall ihr Lieben – es gibt ja keine Zufälle –

Lese eben in Chamuel-Texte „Aufstieg live, Teil 3“ 01.07. 2011
von Hermodank
Auszug :
Das Thema Seelenpläne ist, wenn ich das richtig verstanden habe, seit ca. Mitte Juni beendet… unsere alte Identität ist nun Geschichte.
Es kann vorkommen, dass uns unsere Namen so komplett fremd oder gleichgültig geworden sind, dass man sie jederzeit gegen einen anderen tauschen würde… ebenso Zugehörigkeiten zu Gruppen, Sippe, sozialer Rolle und Orten/Regionen.

Liebe Kirsten – hier kommt dein Gedankengang auch zum tragen - wie schön –
Ja stimmt – wir haben schon einem zusammen gemailt - war leider nur zu kurz !

Lichtvolle Grüße Inaara
Lichtvolle Augenblicke wünscht Inaara
Benutzeravatar
Inaara
 
Beiträge: 49
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Danke, daß ich immer mehr sehe

Beitragvon arwen » 5. Jul 2011, 17:21

Das klingt interessant, gibts da einen Link?
Es lebe die Liebe ohne Gegenteil !
Benutzeravatar
arwen
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Danke, daß ich immer mehr sehe

Beitragvon Inaara » 5. Jul 2011, 17:43

Hallo Kirsten -
habe dir das Ende gepostet - mehr steht nicht !

Ich schicke es dir - OK?
Gruß Inaara


Beides ist jederzeit möglich, je nachdem, wie damit gearbeitet wird… ob linear/polar oder spektral.
In diesem Sinne,
ein herzliches „Welcome on Earth!“
Hermodank
PayPal Link
Edition Ki.Stra.
Bank für Sozialwirtschaft
KTO 882 82 00
BLZ 700 205 00
erdengels@web.de
Lichtvolle Augenblicke wünscht Inaara
Benutzeravatar
Inaara
 
Beiträge: 49
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Danke, daß ich immer mehr sehe

Beitragvon Olaf » 5. Jul 2011, 19:12

Liebe Inaara,
erst mal ganz, ganz herzlich willkommen hier in unserem Forum :D :D :D Schön das auch du jetzt unser Forum mit so viel Herzensoffenheit bereicherst.
Es freut mich sehr für dich das du schon Vergebung erfahren durftest was deinen Vatewr angeht. Auch ich hatte erst vor wenigen Monaten eine Vater/Sohn Wiederbegegnung mit einhergehender Vergebung erfahren durfen. Ich hatte immer schon ein sehr schlechtes Vaterverhältnis, von früh auf Gewalterfahrung seiten meines Vaters erfahren. Nach fast 40 Jahren kann ich nun endlich erkennen und auch sagen:"Mein lieber Papa, ich bin dein Sohn und du, du bist mein lieber Papa. Erst jetzt erkenne ich, trotz allem Schmerz in der Vergangenheit, der auch war, das du mich liebst. Ich habs mir immer so sehr von Herzen gewünscht. Und das Beste und noch viel mehr überwältigende, für mich, ich liebe dich auch, mein Papa"
Vergebung ist reine Liebe, eine echte Gnade, ein Loslassen allen Grolls und Schmerz, der meine Schultern immer so belastet hat. Ja, am Ende bleibt das was alles im Urgrund zusammenhält und wieder zusammen führt. Die Liebe.
Ich wünsche dir, liebe Inaara, alles, alles Liebe. Die einzige und ganze Kraft, die tief in deinem Herzen ist, die du bist.
Olaf :D :D :D
Bild
Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was du erlebst, sondern Wie du es erlebst.
Benutzeravatar
Olaf
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Danke, daß ich immer mehr sehe

Beitragvon Inaara » 5. Jul 2011, 21:31

Lieber Olaf –
Ich danke dir für deinen lieben Willkommensgruß.


Vergebung durfte ich bei meiner Mutter erfahren- und für mich war wichtig –
Den Kreis von Opfer und Tätertum zu transformieren.
Ich habe sehr viel mit der Hooponopono - heilende Vergebung gearbeitet –

Es tut mir leid – Bitte verzeih mir – Ich liebe dich – Danke …


Was mich mehr und mehr befreite.- aber auch ein auf¬wüh¬len¬der und zu Her¬zen ge¬hen¬der
Prozess war.

Bild

Lichtvolle Grüße von Inaara
Lichtvolle Augenblicke wünscht Inaara
Benutzeravatar
Inaara
 
Beiträge: 49
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Danke, daß ich immer mehr sehe

Beitragvon Marina » 6. Jul 2011, 00:38

Hallo, Ihr Lieben,
mit Ho oponopono habe ich auch schon mich beschäftigt, tut richtig gut!!!
Dieser sich drehende Stern fasziniert die Ina total - liebe Inaara, du hast so viele schöne Bilder! Toll!
Wow! Liebe Olaf, das rote Bild von dir ist Klasse! Das hat soviel Power!)
Seid alle ganz herzlich gegrüßt
von Marina :P und Ina :lol:
wir bringen auch wieder einen Stern mit aus dem Luminarischen Wohlfühl-Universum ;-)

Bild

Den kann man im Grußkartenstübchen auf meiner Website auch als Karte versenden


P.S. LIebe Inaara, kennst du eigentlich unsere Fortsetzungs-Geschichte schon, mit der das alles hier begann?
Hier der Link zu unserem Geschichten-Blog
http://lichtspielereien.wordpress.com/l ... es-lichts/

und es gibt auch hier im Forum eine Rubrik mit den jeweils neuen Kapiteln
luminarien-erlebnisse-land-des-lichts-f28/
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich

Re: Danke, daß ich immer mehr sehe

Beitragvon Olaf » 6. Jul 2011, 18:52

Liebe Inaara,
oja das mit dem Aufwühlen kann ich gut verstehn....und dein Funkelstern istr wunder, wunderschön.....ich hab mir mal erlaubt ihn mir abzuspeichern ;)
Ganz liebe Herzensgrüße aus der Essenz die alle Menschenseelen beseelt, die Liebe :D :D :D
Olaf
Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was du erlebst, sondern Wie du es erlebst.
Benutzeravatar
Olaf
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Geschenke des Tages"

 
cron