Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 02:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 02:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 22:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 22:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 11:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 11:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 23:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 23:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 11:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 11:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 09:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 09:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 09:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 13. Apr 2012, 00:18 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 00:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 15:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 15:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 18:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 18:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Noch ein Gedicht

Wir freuen uns hier auf Gedichte - entweder Gedichte, die dir von anderen gut gefallen, oder natürlich auch auf deine eigenen...

Noch ein Gedicht

Beitragvon Rosalinde Tausendschön » 15. Jul 2011, 13:37



Mit der Zeit lernst du, dass eine Hand zu halten nicht dasselbe ist, wie eine Seele zu fesseln.

Und das Liebe nicht gleich Anlehnen bedeutet und Begleiten nicht Sicherheit.

Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind und Träume keine Versprechen.

Du lernst, all deine Straßen aus dem Hier und Jetzt zu bauen, weil du nicht immer weißt, ob es einen morgen gibt.

Mit der Zeit lernst du, dass sogar Sonnenschein weh tut, wenn du zu viel davon abbekommst.

Aber du lernst auch, dass die Sonne wärmt und das die Welt sich weiterdreht, auch wenn es scheint, sie würde zerbrechen.

Du lernst, dass es Menschen gibt, die dich lieben.

Menschen, die verstehen was du sagst, ohne dass du sprichst

- nur, weil du fühlst.


Dieses Gedicht habe ich Heute in einem Forum entdeckt, und ich wollte es mit Euch teilen!

Ein gutes Wochenende Euch allen!


Die Wirklichkeit eines Menschen liegt nicht darin,was er offenbart, sondern in dem, was er nicht offenbart.

Wenn du ihn verstehen willst, höre nicht auf das, was er sagt,sondern auf das, was er verschweigt.
Benutzeravatar
Rosalinde Tausendschön
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Noch ein Gedicht

Beitragvon Marina » 15. Jul 2011, 18:16

Liebe Rosalinde Tausendschön,
danke, dass du diese gefühlvollen Worte mit uns teilst.
Wohltuenden wärmenden Sonnenschein

Bild

wünscht dir und uns allen mit lieben Grüßen
Marina :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Gedichte"

 
cron