Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 01:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 01:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 21:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 21:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 10:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 10:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 22:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 22:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 10:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 10:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 08:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 08:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 08:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 12. Apr 2012, 23:18 zum letzten Beitrag 12. Apr 2012, 23:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 14:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 14:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 17:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 17:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 11:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 11:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 11:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 11:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten

Was uns und unseren inneren Kindern hilft und gut tut...

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten

Beitragvon Marina » 10. Apr 2012, 22:07

Hier soll eine Spielwiese für unsere inneren Kinder
enttstehen – und wer immer Lust dazu hat, ist eingeladen,
Grüße, Gedanken, Geschichten, Lieder, Fotos, Bilder …
für unsere inneren Kinder hinein zu setzen.

Darauf freuen sich Marina und Ina (so heißt mein inneres Kind)!

Ich möchte hier alle Leserinnen und Leser zusammen mit ihren inneren Kindern :) ;) :shock: :? :lol: :oops: :D :P :roll: :D Lust und Mut machen, ihrer Fantasie und Kreativität Ausdruck zu verleihen.
Sicher können wir uns gegenseitig dazu anregen, bereichern und ermutigen, indem wir uns von unseren Erfahrungen und Ideen im Umgang mit unseren inneren Kindern erzählen und sie auch selbst sprechen lassen.
Auch liebevolle Wesen, wie Engel, Jesus, Maria... sind hier und kümmern sich um die Kleinen.
Welche Worte könnten sie wohl sagen, die den kids gut täten...?
Wen möchtet Ihr hier noch einladen und sprechen und agieren lassen?

Liebe Grüße! Marina :P und Ina :lol:
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich

Re: Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten

Beitragvon Ch. Winkler » 11. Apr 2012, 05:57

schade, dass so wenig Kinder hier auf dieser Spielwiese zu finden sind.
Es ist fast so wie in meiner Kindheit. Ich hatte sechs Geschwister und war dennoch sehr allein. In meiner Fantasie jedoch spielte ich manchmal mit anderen Kindern die die Großen nicht sehen konnten. Bald merkte ich dies, wenn ich von Eltern, Geschwistern belächelt oder ausgelacht wurde.
Ich bin mir sicher, das es viele gibt die solche Erlebnisse haben und es ist schön sich hier austauschen zu können. Habt Mut. Wenn ihr mögt erzähle ich euch gern von meinen Erlebnissen in der Hoffnung weitere Kinder aus ihren Verstecken zu locken.

ich schau noch schnell auf die Spielwiese und seh die Ina !!!!
Heee Hallo Ina, ich bin die kleine Christa und freu mich dich kennen zu lernen. Supi wir sind schon zwei und ich schau morgen wieder vorbei. Bis bald
Ch. Winkler
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten

Beitragvon Ina » 12. Apr 2012, 00:23

Hallo, liebe kleine Christa,
ich freu mich, dass du da bist - hier auf unserer Spielwiese! :lol:
Ja, da gibts viele bunte Möglichkeiten! Mal sehn, wer sich da noch so alles dazu gesellen mag.
Deine Spuren hier in "Geborgen-hier-und-jetzt" habe ich erst heute entdeckt. Habe aber nun unten auch in diesem Teil des Forums auf das Benachrichtigungs-Häkchen geklickt, so dass ich nun über weitere Aktivitäten hier per Mail benachrichtigt werde.
Auf dass auch hier eine ZAUBERhafte Spielwiese entstehen möge.

Alles Liebe und viel Spaß bei allem wünscht dir und uns allen
Ina :)
Ich bin das innere Kind von Marina und bringe einen wunderschönen Glitzerstern mit - jetzt und hier - der strahlt für all´unsere Gefühle!!! Bild
Benutzeravatar
Ina
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.2011
Wohnort: in Marina
Geschlecht: weiblich

Re: Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten

Beitragvon Ch. Winkler » 12. Apr 2012, 06:19

Juhuuuu und Trallalla die Christa is schon wieder da!!!
Klasse, das war ein Wochenende! Es gibt so vieeeel Neues das ich mitbringe, ein ganzer Sack voll. Ich hab so viele Überraschungen, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll. Hi Hi Hi und Juhuuuu.
Ina und Doris werden schaun wenn ich die hie auf der Spielwiese aufbau.
Den Wunschbaum haben wir ja schon gepflanzt die Doris und ich und wie ich seh haben wir ein tolles Platzerl ausgesucht denn der wächst wunderbar.
Also: ich habe mich mit meiner großen Christa am Wochenende auf unsere IDEENBANK gesetzt und wir haben nachgedacht. Ihr müsst wissen , das machen wir gern. Da haben wir immer super Ideen.
Übrigens, die Ideenbank hab ich gleich mitgebracht auf die Spielwiese, denn sowas brauchen wir hier auch. Ich setz mich mal und sag euch ein Gedicht das mir einfällt:

es gibt keine zeit
ob einst oder dann
es gibt nur das jetzt
und nicht, irgentwann

auf der spielwiese wünsch ich mir
mit viel fantasie
ein leben in freude und viel harmonie
ich kann alles (er)schaffen
was ich nur will
hier ist das möglich
weil ich das so will

und wenn ich bedenke
es gibt keine zeit
was ich mir hier, erschaffe
steht dann immer bereit
ich brauch nur erinnern
kann mich freuen wie nie
denn alles ist möglich
mit viel fantasie

Viele “Große” haben das leider vergessen, sagt meine große Christa, aber das macht nix weil wir ja die Spielwiese haben und es hier verändern können. Kinder können alles in ihrer Fantasie. Und wenn das stimmt das es Zeit nicht gibt, dann haben wir hier ganz schön viel zu tun um den großen zu helfen. Hi Hi machen wir ja gern. Ich muss mal schnell aufs Klo und komm gleich wieder….
Ch. Winkler
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten

Beitragvon Marina » 12. Apr 2012, 23:18

Liebe Christa,
das ist echt ein tolles Gedicht über die "Nicht-Zeit" und unsere Schöpferkraft hier auf der Spielwiese und überhaupt! Schön, dass du da bist! Und toll, dass du hier so aktiv bist!
Ich schlage vor, den einzelnen schönen Dingen auf der Spielwiese ruhig auch immer ein eigenes Themenfeld zu geben. Dazu brauchst du nur auf der folgenden Seite
http://geborgen-hier-und-jetzt.phpbb8.de/viewforum.php?f=38
den roten Button “neues Thema” zu klicken.
Dann wird das Ganze noch leichter überschaubar.
Herzliche bunt schillernde Grüße schickt dir und deiner Kleinen
Marina :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Eine Spielwiese entsteht"

 
cron