Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 01:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 01:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 21:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 21:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 10:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 10:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 22:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 22:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 10:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 10:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 08:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 08:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 08:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 08:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 12. Apr 2012, 23:18 zum letzten Beitrag 12. Apr 2012, 23:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 14:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 14:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 17:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 17:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 11:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 11:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 11:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 11:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT

Was uns und unseren inneren Kindern hilft und gut tut...

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT

Beitragvon Ch. Winkler » 13. Apr 2012, 06:37

Es freut mich wenn euch unsere Gedichte gefallen, wir haben noch viele !
Ich sag euch die Ideenbank ist Supi !! Was einem da alles so zufällt, herein und hinausfällt. Ich schau natürlich auch auf die anderen Seiten und werde der großen Christa sagen sie soll und darf da auch was loswerden. HiHi.
Ich kann euch nicht sagen warum, aber manchmal kann sie nicht sie selber sein. Sie hat aber keinen Grund sie sollte sich öfter Mut beim Wunschbaum abholen, das werde ich ihr sagen!
Ich habe auch bemerkt, dass sie mich die kleine oft richtig bewundert weil ich alles mach was ich will und sie erst hundertmal überlegt :roll: ob man das oder jenes auch machen kann. Es ist doch so einfach, Tür auf und LOS!!!! Nicht hinter der Tür warten, überlegen soll man oder nicht, darf man oder nicht, macht jemand auf oder nicht u.s.w. Tür auf und LOS. Egal ob schönes oder schlechtes Wetter.

na ich seh schon, da ist nicht viel zu machen. Das müssen wir hier auf der Spielwiese noch üben. Ich stell mal eine Tür auf und nenne sie ” die Tür zur Selbstsicherheit " SO:
und jetzt aufgestellt und vorsichtig anklopfen. Na bitte, geht doch. jetzt nur noch den Türgriff, der eh so schön ausschaut anfassen und drehn. Schau mal, wie leicht sich die Tür öffnet und wie herrlich es auf der anderen Seite strahlt! Einen kleinen Schritt und du hast es geschafft! War doch gar nicht so schwer, oder?
Na gut, wir üben noch ein wenig.

sie hat mir versprochen, dass sie das heute immer wieder üben wird und wann immer sie durch eine Tür geht, (HiHi das ist sicher oft!!) wird es ihr bewusst, dass sie das wunderbare Land der Selbstsicherheit betritt.
Ich sags ja, von uns Kindern kann man viel lernen.
Ich werde mich jetzt ans Ufer unseres Sees legen, in der Unbeschwertheit meine Füße baden und die Seele baumeln lassen. Wenn ich es mir gut gehn lass dann kann das die Große auch fühlen. Wir werden heute einen wunderbaren Tag haben und ihr sicher auch, bis bald.
Ch. Winkler
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT

Beitragvon Marina » 13. Apr 2012, 08:27

Oh ja, durch das Tor der Selbstsicherheit gehe ich jetzt auch. Kann ich gerade für heute gut gebrauchen.
Vielen Dank für all deine tollen Geschenke hier im Kinderland , liebe Christa!
Herzlich grüßt dich
Marina :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich

Re: DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT

Beitragvon Ch. Winkler » 13. Apr 2012, 08:36

Ja liebe MarIna dieses Tor/Tür brauch ich auch öfter, aber ich habe bemerkt wenn man ein wenig übt gehts immer besser.
wünsch dir einen schönen Tag mit vielen tollen Erlebnissen. Bis bald :P
Ch. Winkler
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT

Beitragvon Marina » 13. Apr 2012, 10:22

Ja, dankeschön, liebe Christa!
Auch dir einen erfüllten frohen Tag!
Herzlich grüßen dich Ina :lol: und Marina :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Eine Spielwiese entsteht"

 
cron