Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 02:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 02:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 22:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 22:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 11:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 11:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 23:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 23:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 11:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 11:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 09:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 09:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 09:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 13. Apr 2012, 00:18 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 00:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 15:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 15:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 18:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 18:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Ein Liebesbrief zur Nacht ans innere Kind

Hier kannst du uns teil haben lassen an wohltuenden Briefen und Zusagen an das innere Kind.

Ein Liebesbrief zur Nacht ans innere Kind

Beitragvon Marina » 18. Jul 2011, 00:36

Bild


Mein geliebtes kleines Wesen tief in mir!

Du bist ein wunderbares, liebenswertes Wesen!
Ich liebe dich genauso wie du bist,
und ich bin immer bei dir.
Ich beschütze dich in deiner Verletzlichkeit
und behüte dich mit meiner Kraft.
Ruhe aus in der Geborgenheit meines Herzens.
Ich trage dich in meiner Liebe durch die Welt.
Nichts und niemand kann dich von meiner Liebe trennen,
ich werde immer bei dir sein,
denn du und ich sind eins.
Gute Nacht,
ich wiege dich sacht
in meinen Armen der Liebe.


Dass wir immer wieder liebevoll mit unserem inneren Kind reden und die heilende Kraft dieser „Selbst-Gespräche“ nutzen, wünsche ich uns und all unseren inneren Kindern!

Falls du Lust hast, hier sind ein paar Anregungen, wie du deinem inneren Kind und damit dir selbst etwas Gutes tun könntest:
Über welche Worte und Zusagen würde sich dein inneres Kind freuen?
Was würde ihm so richtig wohl tun zu hören?
Womit könntest du es loben, beruhigen, trösten, bestätigen...?
Vielleicht hast du ja Lust, ihm ein paar Worte zu schreiben oder ihm ein Bildchen zu schenken …?

Viele liebe bunte Kinderseelen-Grüße Bild schicken euch allen
Ina :lol: und Marina :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Liebesbrief zur Nacht ans innere Kind

Beitragvon Barbara » 7. Sep 2011, 04:12

Komisch, irgendwie tuts gut...

Also das Thema inneres Kind, klar kenn ich das. Einerseits glaub ich dran, andererseits hab ichs vielleicht auch irgendwie "belächelt". Oder besser gesagt: vielleicht nicht so ganz für mich selbst angenommen, wie das z.B. bei multiplen Persönlichkeiten der Fall sein mag.

Aber: wenn ich etwas "in mich hineinspreche", sei es nun an ein inneres Kind gerichtet oder einfach so, dann tut das auf alle Fälle gut! Vielleicht spür ich's ja doch damit, "das innere Kind"?

Danke für die schöne Anregung.

Barbara
BildBildBild
Benutzeravatar
Barbara
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.2011
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Liebesbrief zur Nacht ans innere Kind

Beitragvon Marina » 7. Sep 2011, 10:02

Jaaaaa! Liebe Barabra,
da bin ich ganz sicher. Wenn du liebevoll etwas in dich hinein sprichst, dann sprichst du ja dein Gefühl dabei an. Und ncihts andres ist ja das innere Kind. Es ist ja unser "Gefühlswesen", das eben doch in der Kindheit sehr geprägt wurde. Wie immer wir es auch nennen, Hauptsache, wir gehen fürsorglich, liebevoll und zärtlich mit uns um und hören unseren Gefühlen und Bedürfnissen zu. Mir fällt es leichter, mir vorzustellen, ich hätte ein kleines Kind in mir, um das ich mich kümmern will und ihm das geben will, was es sich so lange ersehnt hat. Vielleicht hast du ja Lust, mal hier zu schauen, was ich mir unter innerem Kind vorstelle:
http://innereskind.wordpress.com/was-is ... nere-kind/
Ganz herzlich umarmen wir dich
Marina und Ina Bild
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Briefe an das innere Kind"

 
cron