Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 02:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 02:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 22:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 22:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 11:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 11:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 23:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 23:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 11:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 11:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 09:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 09:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 09:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 13. Apr 2012, 00:18 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 00:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 15:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 15:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 18:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 18:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Kreatives von mir...

Hier freuen wir uns auf deine Bilder, Fotos und was du uns sonst noch zeigen möchtest...

Re: Kreatives von mir...

Beitragvon Vreni » 14. Aug 2011, 13:02

Genau so ist es, Marina.

Ich mach das mit dem Programm Photoshop, das kann wie schon gesagt mit Ebenen arbeiten, ich kann den einzelnen Elementen Schatten hinzufügen und Tausend Dinge mehr.

Und weisst du was?

Gestern hab ich was ganz besonderes gebastelt. Aus mehreren verschiedenen Kits, die so magisch und wunderbar sind, dass es mich oft in den Fingern juckt, sie zu verwenden...

Insofern sind meine Bilder immer eine Gemeinschaftsproduktion zwischen denen, die diese genialen Elemente udn Hintergründe hergestellt und kreiert haben und mir, die ich das alles zu einem harmonischen Ganzen zusammenfüge...

Etliche KITs habe ich zwar auch selbst erstellt, aber es gibt welche, die sind da einfach noch "besser"....

Und das nutze ich dann sehr gerne...

Also...wie schon geschrieben, ich hab was wirklich ganz ganz Besonderes gemacht..und ich bin sicher, dass es INA gut gefällt...

Es ist nämlich ein Ort...für Kinder....für unsere inneren Kinder...und es liegt über den Wolken...hinter dem Schleier....

Und dort wächst die Liebe in Blumentöpfen unter einem großen Baum...und Drachen fliegen herum...bunte Häuser laden zum Wohnen ein und es ist einfach magisch und wunderschön...

Ich kanns gar nicht erwarten, es zu zeigen (eigentlich habe ich es zu einem Text von mir gebastelt, der ist aber "noch nicht dran")

Bild

Liebe Grüße
von Verena
Vreni
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Kreatives von mir...

Beitragvon Ina » 14. Aug 2011, 14:19

Liebe Vreni!
ist das schön! Da komme ich auch hin und spiele in den Wolken! Dieses schön schimmernde Wolkenfeld lädr ja regelrecht dazu ein - und die vielen Sternchen, herzen, Blumen und vor allem die fröhlichen Kinder dort!
Jippieh...ich komme!

Ich hab mit meiner Marina auch mal eine Collage für die inneren Kinder gemacht, aber viel einfacher, so mit Schere und Klebstoff. Die füg ich hier auch mal ein:

Bild

Weiterhin viel Spaß bei allem wünscht dir Ina :lol:
ach ja, und liebe Grüße von Marina :P soll ich noch sagen
Ich bin das innere Kind von Marina und bringe einen wunderschönen Glitzerstern mit - jetzt und hier - der strahlt für all´unsere Gefühle!!! Bild
Benutzeravatar
Ina
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.2011
Wohnort: in Marina
Geschlecht: weiblich

Re: Kreatives von mir...

Beitragvon Vreni » 15. Aug 2011, 17:40

Liebe Ina,

das ist eine tolle Idee, die ich auch mal mit meinem Sohn machen werde...

Er darf seine Lieblings"figuren" ausschneiden (Drachen und Einhörner) und dann basteln wir mit Kleber eine Collage, die er an seine Wand hängen kann.

Du hast mit deiner Marina eine superschöne Collage gebastelt....hängt sie auch irgendwo bei euch an der Wand?

Liebe Grüße

Verena
Vreni
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Kreatives von mir...

Beitragvon Ina » 15. Aug 2011, 23:54

Liebe Verena,
freut mich, dass du unsere Collage der Kinder-Spielwiese schön findest - hat mir auch viel Spaß gemacht. Nein, sie hängt nicht an der Wand, sie hat in einem Ordner mit unseren selbstgemalten und gebastelten Bildern ein Zuhause gefunden.
Darf ich mal neugierig sein? Wie alt ist denn dein Sohn? Ist er ein Einzelkind wie ich?
Meine große Marina hat erst einen Bruder bekommen, als sie schon 18 Jahre alt war.
Dabei hatte ich mir als Kind immer so sehr Geschwister gewünscht. Ich glaube deshalb liebe ich Geschichten über liebevolle Gemeinschaften. IN einer Meditation habe ich mich mal als Vögelchen mit vielen kleinen Vögeln im Nest gesehen und mich darin sehr geborgen gefühlt. Dabei kam mir der Satz:
Ich bin ein geliebtes Geschwisterkind der großen Menschheitsfamilie.

Dazu habe ich das folgende Bild gemalt:

Bild


Mit einem leisen, schon etwas müden Piep grüßt dich, du liebes Menschheitsgeschwisterkind Verena,
Ina, die sich nun zum Schlafen ins Herz-Stübchen von Marina einkuschelt... :lol:
Ich bin das innere Kind von Marina und bringe einen wunderschönen Glitzerstern mit - jetzt und hier - der strahlt für all´unsere Gefühle!!! Bild
Benutzeravatar
Ina
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.2011
Wohnort: in Marina
Geschlecht: weiblich

Re: Kreatives von mir...

Beitragvon Vreni » 17. Aug 2011, 06:14

Hey, ich grüße dich...liebe Ina...liebe Marina,

ich mag das Bild sehr....es sind ganz viele aneinander gekuschelte Menschenküken, ja?

Ich umarme dich

Verena
Vreni
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Kreatives von mir...

Beitragvon Ina » 17. Aug 2011, 09:30

Ja, genau, liebe Vreni : Menschenküken!
Vielen Dank für deine Umarmung, ich nehm sie gerne an und drück dich auch!
Alles Liebe! Ina :lol:
Ich bin das innere Kind von Marina und bringe einen wunderschönen Glitzerstern mit - jetzt und hier - der strahlt für all´unsere Gefühle!!! Bild
Benutzeravatar
Ina
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.2011
Wohnort: in Marina
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Bilder und Fotos"

 
cron