Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 02:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 02:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 22:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 22:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 11:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 11:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 23:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 23:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 11:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 11:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 09:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 09:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 09:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 13. Apr 2012, 00:18 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 00:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 15:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 15:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 18:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 18:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Himmelfoto´s

Hier freuen wir uns auf deine Bilder, Fotos und was du uns sonst noch zeigen möchtest...

Himmelfoto´s

Beitragvon Mimi » 17. Mai 2011, 10:13

BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Mimi
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Himmelfoto´s

Beitragvon Marina » 17. Mai 2011, 10:42

Wow, liebe Mimi,
deine Himmels-Foto-Galerie ist ja toll!Schöne Idee, gleich so eine Reihe zu gestalten. Welch Reichtum hier entsteht ...
Von Herzen danke sagen dir Marina :P und Ina :lol:
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich

Re: Himmelfoto´s

Beitragvon Mimi » 18. Mai 2011, 22:02

Liebe Marina und liebe Ina
dieses Forum ist ein "wahrer Segen"ich danke euch allen von Herzen(auch Olaf und der kleine Lichtkönig)das ich dabei sein darf :) und das ihr sooooo schön und voller Liebe etwas aufbaut....mit einbezieht....ein zuhause erschaffen habt!!!!!Das ist für mich und klein Mimi das größte :D
und wenn ich "ich"sein darf
herzliche umarmung mit gaaaaanz großen schmatzers
eure Mimi
Benutzeravatar
Mimi
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Himmelfoto´s

Beitragvon Marina » 19. Mai 2011, 02:04

Liebe Mimi und du liebe Klein-Mimi,
genau so soll es sein, dass jede/r einfach sein darf und sich auf seine Weise zum Ausdruck bringen kann. Wie schön, dass dir unser geisitges Zuhause hier Geborgenheit gibt in dem Gefühl "einfach sein" zu können! So sooll der Geist dieses Zentrums hier auch sein! Dass du dich weiterhin in deinem Sein-wie-du-bist absolut willkommen und angenommen fühlst (hier und in deinem sonstigen Leben mehr und mehr...), wünschen wir uns von Herzen, und da kann ich, glaube ich , für Olaf und den kleinen Lichtkönig mitsprechen: Schön, dass es dich mit deiner spontanen, frischen Art gibt, liebe Mimi, und dass du hierher geführt wurdest!!!
Sei ganz herzlich gedrückt von Marina :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich

Re: Himmelfoto´s

Beitragvon Olaf » 19. Mai 2011, 03:40

Liebe Mimi,

diese Bilder sind echt toll, welch wunderschöne Wolkenformationen. Das Tor zum Himmel öffnet sich nun mehr und mehr. Die Grenzen zwischen Materie und Geist verschwimmen nun allmählich mehr und mehr, die Menschenseele erinnert sich nun ihrer wahren Heimat. Schön das du das mit uns teilst :D :D :D

alles Liebe vom Olaf und Ravi :lol:
Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was du erlebst, sondern Wie du es erlebst.
Benutzeravatar
Olaf
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Himmelfoto´s

Beitragvon Inaara » 6. Jul 2011, 17:25

Danke Marina für die Links –
Habe mich ein bisschen mehr umgeschaut – und fand diese schönen Wolkenbilder.
Danke Liebe Mimi !

Hallo ihr Lieben –
Mein Sohn machte letztes Jahr in der Schweiz dieses herrliche Foto –
Welches ich gerne mit euch teilen möchte.
Lichtvolle Grüße Inaara

Bild
Lichtvolle Augenblicke wünscht Inaara
Benutzeravatar
Inaara
 
Beiträge: 49
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Himmelfoto´s

Beitragvon Olaf » 6. Jul 2011, 20:24

Liebe Inaara,
welch kraftvolles und tröstendes Bild zugleich. Für mich eine eindeutige Formation des Göttlichen. Es erinnert mich sehr an die Taube des Friedens aus dem Christentum oder den Engel der Freiheit, diese majestätischen Schwingen auf denen unser Bewusstsein sich nun emporschwingt :D :D :D WUNDERSCHÖN!!!!und unglaublich zugleich, ich bin fasziniert.
Ich danke dir und deinem göttlichen Kern, in dir, das er dich dazu veranlasste uns diese frohe Botschaft in Form einer Wolkenformation zu vermitteln.
Ein ganz herzliches Dankeschön aus tiefstem Herzen, auch an deinen Sohn, der so wachsam und geistesgegenwärtig war und seine Kamera im richtigen Moment zückte.
Alles Liebe dir :D :D :D
vom Olaf
Es kommt nicht darauf an Was du siehst, sondern Wie du es betrachtest. Es kommt nicht darauf an Was du erlebst, sondern Wie du es erlebst.
Benutzeravatar
Olaf
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Himmelfoto´s

Beitragvon arwen » 7. Jul 2011, 00:38

Meine Güte, wie schön ist das denn! Sieht für mich aus, wie eine über und über lichtdurchflutete Taube. Eine Botschaft direkt von Gott.

Danke schön fürs Einstellen.

Alles Liebe von Kirstin
Es lebe die Liebe ohne Gegenteil !
Benutzeravatar
arwen
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Himmelfoto´s

Beitragvon Marina » 7. Jul 2011, 01:16

Ja, liebe Inaara,
eine Taube habe ich darin auch gleich gesehn, und auch einfach die Strahlen der göttlichen Liebe.
Auch von mir einen Herzens-Dank!
alles Liebe! Marina :P
Dass du dich im großen Weltenherz des Liebhabers allen Lebens geborgen und behütet fühlst, wünscht dir MARINA
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 202
Registriert: 05.2011
Wohnort: Berlin-Marienfelde
Geschlecht: weiblich

Re: Himmelfoto´s

Beitragvon Ashra » 7. Jul 2011, 09:55

Hallo Inaara,
dieses Foto ist ja wunderschön. Es sieht für mich auch aus wie ein Lichtvogel oder Himmelsvogel. Ich finde es immer wieder beeindruckend mit welchem Reichtum uns die Natur/Gott beschenkt, wir müssen ihn nur sehen/fühlen. Vielen Dank auch an deinen Sohn für die herrliche Aufnahme.

lichtvolle Grüße
Ashra
Benutzeravatar
Ashra
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Bilder und Fotos"

 
cron