Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 02:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 02:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 22:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 22:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 11:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 11:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 23:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 23:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 11:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 11:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 09:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 09:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 09:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 13. Apr 2012, 00:18 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 00:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 15:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 15:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 18:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 18:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Geborgen wie im Nest

Hier freuen wir uns auf deine Bilder, Fotos und was du uns sonst noch zeigen möchtest...

Geborgen wie im Nest

Beitragvon Ina » 5. Jul 2011, 10:56

Einen rundum frohen Tag wünsche ich euch allen, Ihr Lieben hier!

Ich möchte euch gern dieses Mandala schenken. Ich fühle mich mit euch hier so geborgen wie Küken in dem Nest. Gemeinschaft, die sich gegenseitig Annahme und Vertrauen schenkt, ist so schön. Danke an euch alle hier!

Einen frohen Tag und gemütlichen Abend im Bewusstsein, dass wir alle auf unsichtbare Weise miteinander verbunden sind, wünscht euch die
Ina :lol: (das innere Kind von Marina)


Bild
Ich bin das innere Kind von Marina und bringe einen wunderschönen Glitzerstern mit - jetzt und hier - der strahlt für all´unsere Gefühle!!! Bild
Benutzeravatar
Ina
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.2011
Wohnort: in Marina
Geschlecht: weiblich

Re: Geborgen wie im Nest

Beitragvon Inaara » 5. Jul 2011, 17:11

Hallo kleine Ina
Danke für das schöne Mandala –
Ja – so fühle ich mich auch hier – wie ein kleines Küken im Nest –
Geborgen und angenommen.

Liebe Ina – verstehe ich dich jetzt richtig – dass du das *Innere Kind* von Marina bist ?
Lustig ist das – da mein richtiger Name auch Ina ist ! Was das wohl zu bedeuten hat ?

Danke auch für den leuchtenden Stern – ich liebe sie alle –
Von welchem Universum hast du IHN wohl mitgebracht ?

Jetzt gehe ich einmal auf die Suche nach meinem *Inneren Kind*
Es wird ja dann auch einen Namen haben – oder kennst du IHN ?
Vielleicht spielt ihr ja manchmal zusammen auf einer Himmelswiese ?

Es ist schön sich mit dir zu unterhalten – und sende dir viele Sternengrüße –
Von Inaara – auch im Namen meines kleinen – süßen Kindes !

Bild
Lichtvolle Augenblicke wünscht Inaara
Benutzeravatar
Inaara
 
Beiträge: 49
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Geborgen wie im Nest

Beitragvon arwen » 5. Jul 2011, 17:42

Hallo liebe Ina,

ich finde, wir sind sogar sehr sichtbar alle miteinander verbunden. Zumindest geht es mir immer mehr so. Alles trennende, Raum und Zeit löst sich völlig auf - endlich. Und insofern fühl ich mich grad, wo ich dies schreibe, neben dir, hinter dir ... auf jeden Fall mit Dir verbunden. Und ich sehe es auch.

Alles Liebe von Kirstin und Tini
Es lebe die Liebe ohne Gegenteil !
Benutzeravatar
arwen
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Geborgen wie im Nest

Beitragvon Inaara » 5. Jul 2011, 18:15

Hallo Kirstin-
oh ist das jetzt alles verwirrend für mich !

meinst du mich - oder das innere Kind von Marina - lächle -
würde mich aber auch sehr freuen wenn du jetzt neben mir stehen würdest -

Liebe verwirrende Grüße - Inaara

PS für Rolf vielleicht ?
Was will mir der Text unter meinem Avaterbild sagen ?
Provil ändern ? habe es versucht - ging nicht !
Lichtvolle Augenblicke wünscht Inaara
Benutzeravatar
Inaara
 
Beiträge: 49
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Geborgen wie im Nest

Beitragvon arwen » 5. Jul 2011, 18:19

Liebe Inaara,

ich meinte jetzt tatsächlich die kleine Ina von Marina.

Aber wir beide stehen doch schon länger nebeneinander :D

Alles Liebe von Kirstin
Es lebe die Liebe ohne Gegenteil !
Benutzeravatar
arwen
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Geborgen wie im Nest

Beitragvon Ravi » 5. Jul 2011, 21:55

Liebe Ina,
das Nest ist voller Liebe und Geborgenheit. Da kuschel ich mich jetzt ein, zur Ruh....machj fein mein Augen zu. Und träum Schönes, tief geborgen in deinem liebevoll gemalten Nest. Schlaf gut :D :D :D
Ravi-Racka
(das innere Kind von Olaf)
Luminarien bist Du - Mach was draus
Benutzeravatar
Ravi
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.2011
Wohnort: Luminarien
Geschlecht: männlich

Re: Geborgen wie im Nest

Beitragvon Ina » 6. Jul 2011, 00:59

Ihr Lieben alle,
die Kleinen und die Großen,

heute bin ich schon sehr müde und es ist schön, nochmal meinen Zauberkasten (so nenne ich unseren Laptop) aufzumachen und all eure Gedanken und lieben Grüße zu lesen. Freut mich, dass Ihr euch auch ins Nest kuschelt, da haben wir doch alle miteinander ein schönes Zuhause. :lol: :) ;) :D :P 8-) ... Das ist ein richtig tolles Gefühl!

LIebe Ina(ara), ich bin gespannt, wie dein inneres Kind heißt. Frag es doch einfach mal, wie es heißen möchte. Es ist so süß , wie es da schaukelt. Ich mag es sehr!

Eine gemütliche, erholsame gute Nacht mit schönen Träumen - vielleicht von einer Spielwiese mit uns allen über den Wolken wünscht euch
eure Ina (schön, dass wir so namensverwannt sind, liebe Ina(ara)!

Bild

P.S. Das habe ich mal gebastelt - so richtig mit Schere und Klebstoff und dann eingescannt als Garten in der himmlischen Welt - in Luminarien... Das Mädchen mit dem roten Kleid und dem Blumenstrauß, das auf der Weise vor der Bank steht - das bin ich :P
Ich bin das innere Kind von Marina und bringe einen wunderschönen Glitzerstern mit - jetzt und hier - der strahlt für all´unsere Gefühle!!! Bild
Benutzeravatar
Ina
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.2011
Wohnort: in Marina
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Bilder und Fotos"

 
cron