Suche
  

Neue Beiträge
DER RUNDE TISCH
von: Adminm 27. Jul 2017, 02:13 zum letzten Beitrag 27. Jul 2017, 02:13

Ende des Gut-Sein-Wollens
von: Adminm 13. Mai 2017, 22:45 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 22:45

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"
von: Adminm 29. Apr 2016, 11:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2016, 11:16

Erste Begegnung mit Luminarien...
von: Marina 18. Jun 2013, 23:40 zum letzten Beitrag 18. Jun 2013, 23:40

DAS TOR ZUR SELBSTSICHERHEIT
von: Marina 13. Apr 2012, 11:22 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 11:22

DIE IDEENBANK
von: Ina 13. Apr 2012, 09:24 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:24

DAS WASSER DER UNBESCHWERTHEIT
von: Ina 13. Apr 2012, 09:21 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:21

DAS GUTE LAUNE TOR
von: Ina 13. Apr 2012, 09:16 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 09:16

Einladung, diese Seelenlandschaft mit zu gestalten
von: Marina 13. Apr 2012, 00:18 zum letzten Beitrag 13. Apr 2012, 00:18

Hallo :-)
von: *Stefi* 8. Mär 2012, 15:11 zum letzten Beitrag 8. Mär 2012, 15:11

Deine größte Stärke
von: Marina 30. Sep 2011, 18:56 zum letzten Beitrag 30. Sep 2011, 18:56

08 – Eine Aufgabe für Selina
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:57 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:57

07 – Verständnis und Vergebung
von: Rolf 23. Sep 2011, 12:53 zum letzten Beitrag 23. Sep 2011, 12:53

Partnerseiten

Luminarien - Im Land des Lichts

Lichtspielereien – Eine Geschichte in Luminarien, dem Land des Lichts Hier entsteht eine Gechichte in Fortsetzungen über eine Welt voller Licht, Wunder, Anmut und unglaublicher Schönheit, in der die bedingungslose Liebe zu Hause ist…


Marinas Webseite

www.marina-kaiser.de


Human Being=Der MenschenFreund

Human Being=Der MenschenFreund 


Licht-Gestöber

Licht-Gestöber


Ein Zuhause für das innere Kind

Ein Zuhause für das innere Kind


Neue Erde Neue Energie – Visionen von einer Welt voller Liebe und Frieden. Ein vielfältiges Netzwerk.


Lebenskreationen ein anregender schöner Blog über Heikes Weg, Visionen, Engel, Reiki…


Kinder der neuen Zeit Eine Kraftquelle für uns und die Kinder der neuen Zeit.


Shambala, eine schöne Engelseite, Kerzen, Spiele, Texte, Bilder…

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"

Der Geist unserer Begegnungsstätte...
Wie geht das Schreiben, Abonnieren, Kommentieren...?

Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"

Beitragvon Adminm » 7. Mai 2011, 18:44

Lieber Leser, liebe Leserin, ganz herzlich grüßen dich Olaf und Marina! :lol: :P

auf diesen Seiten findest du ein virtuelles Zuhause für all deine Visionen, Sehnsüchte, Träume, Hoffnungen sowie für deine Ängste, Kümmernisse die kleinen und die großen, was immer dich auch bewegt. Hier ist ein durch die Liebe geschützter Ort, an dem du viel in deiner inneren Welt erleben und mit uns allen hier teilen kannst.

HIer nun ein kleiner Wegweiser, falls du dich im Durchstöbern eines Internet-Forums nicht so routiniert fühlen solltest:

Bild


So funktioniert es:
:D Zum Lesen und Stöbern klicke einfach im Bereich "Forum" ein Forum-Thema an, das dich interessiert
z.B. "Kraftgedanken" in der Kategorie "Bilder-und Gedankengalerie" (Kategorien haben die dünnen grünen Quer-Balken als Überschrift).

:) Willst du darauf etwas antworten oder dem einfach etwas hinzu fügen, so benutzt du dazu den roten Button "antworten".
Dann würde ein "Schreibfeld" aufgehen, wo du alles reinschreiben kannst, was du willst. Durch das Klicken auf "absenden" ganz unten, stellst du deinen Beitrag dann ins Forum.

:) Wenn du einen eigenen Beitrag reinsetzen willst, gehst du wieder zurück auf eines der Foren, wo die Artikel-Überschriften drin stehen und nimmst den Button "Neues Thema". Dann würde wieder ein "Schreibfeld" aufgehen, das du nutzen kannst - und dann wieder auf "absenden" unten klicken.

:) Willst du auf eine Antwort antworten, verwende das Symbol "Quote", es markiert und kopiert den Bereich, auf den du antworten willst, in ein neues Feld, das du dann nutzen kannst.

:) Das Bild einfügen geht ziemlich einfach: Erst klickst du auf "neues Thema". Da geht dann ein Feld auf, in dem du schreiben (Schreibfeld ) und auch Bilder reinstellen kannst. Dazu gibt es links eine Option "Bilder hochladen". Wenn du dein Bild ausgesucht hast und auf "Upload now" klickst, erscheint dabei die "Bildadresse", die mußt du kopieren und in das Schreibfeld wieder einfügen. Dann einfach auf Vorschau undschließlich auf absenden klicken, und schon ist es drin. Das klingt so in diesen Worten hier vielleicht komplizierter als es ist.

:) Willst du über neue Beiträge per E-Mail informiert werden, kannst du unter dem jeweiligen Forum links unten auf das Wort "Forum beobachten" klicken (dass ein Häkchen in dem Kästchen daneben ist, bedeutet nicht, dass es schon aktiviert ist! Erst durch Klicken auf das Wort wird diese Funktion in Gang gesetzt).Man muß auf das schon vorhandene Häkchen klicken, dann geht das Häkchen weg, und erst dann wenn dort steht: x Forum nicht mehr beobachten (was die nächst mögliche Option ist) bekommt man die Benachrichtigungsmails (also für mich war das etwas gewöhnungsbedürftig, weil es gerade umgekehrt ist, als ich gedacht hätte)

:) In der senkrechten Leiste links außen sieht man glücklicherweise auch immer, welche Beiträge gerade neue sind.


:) Am schönsten und einfachsten ist es, wenn du dich als Mitglied registrieren lässt, dann sind die von dir ungelesenen Beisträge mit einem roten Kullerchen vorn im Forum versehen und die gelesenen blau, so dass du immer gleich weißt, was du noch nicht kennst. Und du kannst die Foren beobachten, indem du unten das Kästchen "Forum beobachten" anklickst. Dann wirst du, wenn es etwas Neues gibt (z.B. eine Antwort oder ein neuer Artikel) per Mail benachrichtigt. ich würde mich sehr freuen, wenn du auch dabei bist!


:) Weitere Erklärungen findest du unter dem obigen Reiter FAQ.

Die Idee zu dem Luminarienforum ist entstanden aus einer Online-Fortsetzungsgeschichte. Wenn du die Geschichte lesen möchtest , klicke auf den folgenden Link: wie es begann

Wir wollen JETZT und HIER gemeinsam ein Land voll Mitgefühl, gegenseitiger Annahme, Wärme, Licht und Schönheit erschaffen, indem alles, was hier her gebracht wird, mit dem Herzen gelesen wird.

Luminarien ist eine innere Welt voller Licht, Wunder, Geheimnissse, Anmut und unglaublicher Schönheit,
eine Welt, in der Güte und Verständnis eine sehr, sehr wichtige Rolle spielt,
eine Welt in der die Liebe ohne Gegenteil, die bedingungslose Liebe, die Grundlage ist,
eine Welt, in der wir Menschenseelen alle daheim sind.

Bild


Diese liebevolle Energie und alles umfassende Liebe, die sich zunehmend mehr und mehr hier ausbreitet, völlig unabhängig von uns als Personen, begrüßen wir sehr. Jeder NewTopic der hier gepostet wird, ob nun von dir oder anderen, verdient unseren höchsten Respekt und tiefste Wertschätzung. Sicher wirst du uns nachsehen, dass wir nicht immer und auf jeden einzelnen Post persönlich eingehen können.

Wir hoffen, du fühlst dich in unserer Begegnungsstätte wohl und findest einiges, was dich anspricht.

Ganz herzlich grüßen dich Olaf :) und Marina :P
sowie auch unsere inneren Kinder, der kleine Ravi :D und Ina, :lol:
die sich auch auf eine Begegnung mit deinem inneren Kind sehr freuen!
Frieden, Licht und Liebe für alle Wesen dieser Welt. Namaste´.
Benutzeravatar
Adminm
Forum Admin
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und je

Beitragvon pippilotta » 4. Jun 2011, 15:58

Liebe Marina, lieber Olaf,

habe gerade alle zweinundzwanzig Kapitel gelesen...bin fasziniert und gspannt, wie es weitergeht - geht es weiter?
Darf ich Fragen stellen - z.B. zu Melwin?

Euch ein schönes Wochenende!



Bild
Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund. Bild Liebe Grüße, Pippilotta
Benutzeravatar
pippilotta
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und je

Beitragvon Adminm » 5. Jun 2011, 16:58

Liebe Pippilotta,

wir freuen uns sehr das dir unsere Geschichte so gut gefällt :D :D Toll das du die bislang schon 21 Kapitel gelesen hast. Und sicher, es geht weiter, auf alle Fälle, denn Marina und Olaf lieben das Schreiben sehr. Noch viel mehr, das sie hierdurch die Herzen der Menschen erreichen können. Es ist so wundervoll berührte Herzen zu erleben, es berührt unsere Herzen ebenso und lässt sie in allen Regenbogenfarben leuchten.
Wenn du inhaltliche Fragen zu den einzelnen Kapiteln hast zum tieferen Verständnis so kannst du/ihr das immer tun. Wir geben unser Bestes, um potentielle Fragen zu beantworten, so viel ist gewiss :) :)
Nur, sicher wirst du verstehen das wir keinerlei Fragen "Wie geht es weiter mit...." beantworten können. Es würde die ganze Spannung, von der ja unsere Geschichte (auch) lebt, herausnehmen ;)

Sei herzlich umarmt von
Olaf und Marina :D :D
Frieden, Licht und Liebe für alle Wesen dieser Welt. Namaste´.
Benutzeravatar
Adminm
Forum Admin
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"

Beitragvon Christian Ho » 28. Apr 2016, 14:49

Hallo,
danke für das nette willkommen heissen.
Schade das sich auf der Seite nicht viel bewegt.
Vor einigen Tagen habe ich in Bilder und Fotos auf den thread "Himmelfotos" geantwortet und kann meinen Beitrag nicht finden. Habe ich etwas falsch gemacht oder wo könnte das Problem liegen.
Danke im Voraus für Ihre Unterstützung und Hilfe.
Mit freundlichen Grüssen, Ihr Christian Ho
Christian Ho
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Orientierung im Forum "Luminarien - Geborgen hier und jetzt"

Beitragvon Adminm » 29. Apr 2016, 11:16

Sei herzlich gegrüßt, lieber Christian Ho!
Sei ganz herzlich willkommen hier.

Bild

Ich habe gestern noch spät am Abend alles abgesucht nach deinem verloren gegangenen Beitrag, hab ihn aber nicht entdecken können. Insofern kann ich dir leider nicht sagen, was da schief gelaufen ist. Vielleicht hast du vergessen, ihn nach der ersten Draufsicht abzuspeichern?
Glücklicherweise sehen wir ja anhand dieses Beitrags,dass es nun funktioniert.
Ja, es stimmt, leider bewegt sich seit längerer Zeit hier kaum noch was im Forum, das ist schade - aber so ist es ja mit vielen Dingen im Leben... alles geht in Wellen, beginnt, flaut wieder ab... und manchmal lebt es auch wieder auf... alles hat seine Zeit.
Mal sehn, wie es hier weiter geht, was die Zeit uns bringen mag...
Auf jeden Fall möchte ich mich auch im Namen meiner andren beiden Administratoren-Freunde (wir sind 3 Admins) herzlich bedanken für dein Hiersein, und deine lieben Worte.
Ein frohes schönes Wochenende und Segen für alles was dir am Herzen liegt wünscht dir mit ganz bunten Fühlingsgrüßen
Marina und das Team von Geborgen-Hier-und-Jetzt
:P :D :)
Frieden, Licht und Liebe für alle Wesen dieser Welt. Namaste´.
Benutzeravatar
Adminm
Forum Admin
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Wegweiser durch das Forum"

 
cron